Ergebnis 1:4 (0:3)
Anpfiff: Fr - 09.12. 19:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

91'
Abpfiff

87'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Bazier Sharifi Eingewechselt: Alexandar Mucunski
85'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Tor für Concordia durch Benjamin Bambur auf Vorlage von Enrik Nrecaj. Neuer Spielstand 1:4.
Nrecaj setzt sich über rechts durch, flankt mustergültig vors Tor und findet in der Mitte in Bambur einen dankbaren Abnehmer. Das sollte Cordi zum Weiterkommen reichen.
77'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcel Rodrigues
Gelbe Karte für Marcel Rodrigues (SC Victoria Hamburg).

72'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Yannick Siemsen Eingewechselt: Lennart Müller
71'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Maurizio d’Urso Eingewechselt: Enrik Nrecaj
69'
Die riesige Gelegenheit für Vicky: Schulz hält nach einer Hereingabe von Nikroo, die Rabenhorst und Abdalla verpassen, drauf, doch der Schuss wird abgeblockt
66'
Cordi geht jetzt leichtfertig mit den Chancen um: Ganitis spielt Bambur an, der auf Sharifi ablegt. Der macht einen Halen zu viel und bringt es fertig, freistehend am rechten Pfosten das vierte Tor zu verpassen. Wenn sich das mal nicht rächt...
62'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marcel Rodrigues. Neuer Spielstand 1:3.
Der Gefoulte tritt selbst an und verwandelt - entgegen der alten Fußballer-Weisheit, dass der Zu-Fall-Gebrachte nicht selbst schießen soll, zum Anschlusstreffer.
61'
Es gibt Elfmeter an der Hoheluft: Siemsen bringt im Sechzehner Rodrigues zu Fall
60'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Vincent Boock Eingewechselt: Luca Ernst
55'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Torben Wacker Eingewechselt: Tarek Abdalla
54'
Doppelchance für die Gäste: Erst hält Jensen gegen D'Urso, dann gegen Ganitis
51'
Das war die große Gelegenheit, hier alles klar zu machen: Zschimmers Pass findet Sharifi, der allein vor Jensen auftaucht, es aber nicht schafft, den Ball im Tor unterzubringen, sondern daneben zielt
49'
311 Zuschauer sehen das Spiel an der Hoheluft.
46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Pascal El-Nemr Eingewechselt: Vincent Boock
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Maurizio d’Urso
Tor für Concordia durch Maurizio d'Urso auf Vorlage von Theodoros Ganitis. Neuer Spielstand 0:3.
Das könnte schon die Vorentscheidung sein: Ganitis legt für d'Urso ab und der vollendet im Sechzehner der Hausherren mit einem Rechtsschuss zum 3:0 für die Mannschaft von Trainer Diamantis Cholevas.
36'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Bazier Sharifi
Tor für Concordia durch Bazier Sharifi auf Vorlage von Kevin Zschimmer. Neuer Spielstand 0:2.
Wieder ist es Kämpfer, der das Tor einleitet: Er spielt den Ball hoch in den Strafraum, wo sich Zschimmer im Rücken der Abwehr davongeschlichen ist und auf einmal mutterseelenallein steht. Der Ex-Victorianer legt quer auf Sharifi, der keinerlei Probleme hat, den Ball aus drei Metern über die Linie zu schieben.
30'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Torben Wacker
Gelbe Karte für Torben Wacker (SC Victoria Hamburg).

27'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Theodoros Ganitis
Tor für Concordia durch Theodoros Ganitis auf Vorlage von Jan Kämpfer. Neuer Spielstand 0:1.
Da ist die Führung für die Concorden: Eine schöne Hereingabe von Kämpfer kann Ganitis zum 1:0 für die Gäste per Kopf verwerten.
25'
Nach einer Ecke von Rodrigues ist es Nikroo, der ungefähr von der Grenze des Strafraums abzieht, aber das Tor verfehlt.
15'
Auf der Gegenseite verfehlt Zschimmer das Tor um einige Meter. Der Ball geht rechts am langen Pfosten vorbei.
14'
Das war stark: Sävke pariert einen Schuss von Rodrigues aus rund zwölf Metern. Es bleibt damit vorerst beim 0:0 an der Hoheluft.
10'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Finn Peters
Gelbe Karte für Finn Peters (Concordia).

8'
Erster Torschuss für die Hausherren: Der Versuch von Schmid ist jedoch sichere Beute für Sävke.
3'
Jensen taucht unter einem Eckball von Stegmann hindurch, sodass die Kugel durch den Strafraum segelt und schließlich bei Zschimmer landet, der allerdings nicht genau genug zielt. Sein Schuss geht drüber
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen