Ergebnis 0:5 (0:2)
Anpfiff: Sa - 10.12. 14:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

91'
Abpfiff
87'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Ante-Akira Kutschke
Tor für Eintracht Norderstedt durch Ante-Akira Kutschke auf Vorlage von Deran Toksöz. Neuer Spielstand 0:5.
Und noch ein Lupfer von Toksöz - diesmal aber als Vorlage für Kutschke, der aus Nahdistanz vollendet.
85'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Deran Toksöz
Tor für Eintracht Norderstedt durch Deran Toksöz. Neuer Spielstand 0:4.
Und jetzt noch ein Treffer für die Galerie: Toksöz narrt seinen Gegenapieler und überlupft dann Mamudi.
82'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Agonis Krasniqi
Gelbe Karte für Agonis Krasniqi (Klub Kosova).
81'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Linus Meyer Eingewechselt: David Karg Lara
74'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Abdul-Nafe Farahi Eingewechselt: Maurizio Scalisi
72'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Kangmin Choi Eingewechselt: Ante-Akira Kutschke
71'
Choi flankt von rechts auf Drinkuth, der den Ball im Strafraum annimmt und den Abschluss sucht. Bedrolli kann jedoch auf der Linie klären.
68'
Meyer verfehlt aus der Drehung das Tor.
67'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Visar Galica
Gelbe Karte für Visar Galica (Klub Kosova).
66'
Kosova versucht es trotz des Rückstandes zumindest mal: Krasniqi hält aus 20 Metern drauf, zielt aber drüber
58'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Azdret Dika Eingewechselt: Visar Galica
57'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Linus Meyer
Tor für Eintracht Norderstedt durch Linus Meyer. Neuer Spielstand 0:3.
Meyer sieht hier vermutlich für die Vorentscheidung. Sein Schuss landet oben rechts im Netz.
55'
Lüneburg steigt nach einem Eckball von Koch am höchsten und köpft das Leder an die Latte.
52'
Mandic vergibt die erste Chance der Norderstedter im zweiten Durchgang. Sein Schuss landet an der Latte.
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jordan Brown Eingewechselt: Felix Drinkuth
46'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Vulnet Sinani Eingewechselt: Vasco Zawada
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
45'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Martin Krefta
Gelbe Karte für Martin Krefta (Klub Kosova).
40'
Ein Freistoß von Krefta von der rechten Seite wird abgefälscht, doch Huxsohl reagiert schnell, fährt den Arm aus und vereitelt, dass die Kugel aufs Tor geht.
30'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Philipp Koch. Neuer Spielstand 0:2.
Nach einem Eckball von Koch ist das Leder lange in der Luft, ehe es sich am zweiten Pfosten senkt, wo Lüneburg an die Kugel kommt und inmitten der Kosova-Abwehrspieler einnickt
21'
Meyers Kopfball aus kurzer Distanz geht drüber
13'
Es hat ein paar Minuten gedauert, aber jetzt macht sich Kosova auch endlich im Spiel bemerkbar. Die Gastgeber präsentieren sich ziemlich giftig, aber nach vorne noch zu ungenau.
10'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Mazlum Oruk
Gelbe Karte für Mazlum Oruk (Klub Kosova).
3'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jordan Brown
Tor für Eintracht Norderstedt durch Jordan Jeremiah Brown auf Vorlage von Deran Toksöz. Neuer Spielstand 0:1.
Der erste Schuss der Eintracht ist direkt sein: Toksöz spielt Brown an, der im Strafraum Mamudi das Nachsehen gibt und unten rechts trifft.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen