Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: Fr - 16.12. 19:30 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

90'
Arlovic versucht es nochmal. Graudenz hält mit den Füßen. Schluss!
88'
Hoppe mit dem Seitenwechsel, Mahrt mit dem Auge - und Asante freistehend aus halbrechter Position ans Außennetz. Das hätte das 3:0 sein können...
83'
Eine Einzelaktion kann Kobas von links nicht zum Abschluss bringen. Sein Schuss rauscht rechts am Knick vorbei - und das rund zwei Meter.
82'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Ausgewechselt: Gerrit Betzin Eingewechselt: Marco Bugla
78'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Christopher Mahrt
Tor für Hamm United FC durch Christopher Mahrt. Neuer Spielstand 2:0.
Die Vorentscheidung?! Der starke Mahrt mit einem hervorragenden Solo über den linken Flügel, was er mit einem fulminanten Strahl in den rechten Giebel krönt!
77'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Nikola Benkovic
Gelb-Rote Karte für Nikola Benkovic (FC Bergedorf 85).
Das ist schlichtweg dumm und nichts anderes! Nachdem sich Benkovic gerade einmal 120 Sekunden zuvor eine kleine Rangelei mit Graudenz geliefert hat, leistet er sich nun einen Ellbogenschlag in Folge eines ruhenden Balles gegen den Torwart der Geächteten. Das war`s für den Bergedorfer!
72'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Christopher Mahrt
Gelbe Karte für Christopher Mahrt (Hamm United FC).

71'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Sören Salzbrunn Eingewechselt: Alessandro Schirosi
70'
Mahrts Standards sorgen immer für Gefahr. Sein scharfer Ball rauscht am linken Pfosten vorbei.
66'
Hoppe spitzelt den Ball aus ganz spitzem Winkel an Brandic vorbei. Matolic verhindert den Einschlag.
65'
Ahmadi vertändelt den Ball gegen Arlovic. Dieser sieht Kobas, der von halbrechts im Strafraum das lange Eck anvisiert. Graudenz ist rechtzeitig.unten und wehrt zur Ecke ab.
60'
Optimale Freistoßposition für die Gäste, nachdem Gimeno nur unfair vom Ball zu trennen ist. Kobas läuft an - aber der Versuch ist eine bessere Rückgabe für Graudenz.
59'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Christian Meier
Gelbe Karte für Christian Meier (Hamm United FC).

52'
Allererster Bergedorfer Torabschluss: Zivkovic bringt den Ball von rechts, Betzin am kurzen Eck vorbei.
50'
Benkovic mit einem schlimmen Querschläger, so dass Mahrt auf halblinks viel Zeit hat. Sein Querpass landet beim einmal mehr freistehenden Seifert, der erneut nicht vollenden kann. Aus neun Metern kann Brandic den zu zentralen Schuss noch ans Quergebälk lenken! Hamm muss mindestens 2:0 in Front liegen...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Nun zappelt das Leder ein zweites Mal im Netz - doch Qayumi soll bei seinem Kopfball nach einem Mahrt-Freistoß im Abseits gestanden haben. Zweifelhaft...
33'
Hamm lässt hier die dicksten Chancen liegen: Ein Mahrt-Freistoß aus dem linken Halbfeld wird katastrophal geklärt. Seifert hat komplett freie Bahn, schießt aber aus fünf Metern kläglich rechts unten vorbei.
27'
Bergedorf schaut nur zu! Mahrt legt für Hoppe ab, der aus 20 Metern zwar relativ deutlich das linke Toreck verfehlt - allerdings wird er gar nicht attackiert.
24'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Ausgewechselt: Ahmad Abdul Hafiz Eingewechselt: Samet Yazici
23'
Wieder Hamm: Asante zimmert einen Freistoß aus gut und gerne 30 Metern Richtung Bergedorfer Gehäuse. Das Leder küsst den Querbalken.
21'
"Den musst du doch machen, Digga!", schreit HUFC-Keeper Graudenz seinem Mitspieler Hoppe zu, als dieser von Mahrt von rechts in Szene gesetzt wird. Aus kurzer Distanz zwingt er Brandic im kurzen Eck zu einer bärenstarken Tat!
20'
85 tut sich spielerisch verdammt schwer. Nach dem Rückstand versucht man zwar, das Heft in die Hand zu nehmen. Doch noch gibt`s überhaupt kein Durchkommen.
12'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Daniel Weber
Tor für Hamm United FC durch Daniel Weber auf Vorlage von Christopher Mahrt. Neuer Spielstand 1:0.
Die Führung! Mahrt bringt eine Ecke von links auf den erdten Pfosten, wo Weber den Schlappen reinhält und die Kugel im Netz einschlagen lässt!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen