Ergebnis 4:2 (1:2)
Anpfiff: Di - 14.02. 19:30 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

90'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Müslüm Kayin
Tor für ASV Hamburg durch Müslüm Kayin auf Vorlage von Bedran Atug. Neuer Spielstand 4:2.
Fernandes, Niedermeyer, Atug, Kayin - Tor! Bärenstarke Kombination des nun deutlich überlegenen Bezirksligisten.
76'
Nach einem elfmterreifen Foul, das nicht geahndet wird, rollt der Gegenzug. Hellmann aus 13 Metern per Linksschuss - genau in die Arme von Ahmadi.
73'
Falke-Coach Hellmann zieht die Trainingssachen aus und wechselt sich selbst ein und holt sich mit der ersten Aktion Gelb ab.

72'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Saihidu Iddrisu
Gelbe Karte für Saihidu Iddrisu (ASV Hamburg).

66'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Müslüm Kayin
Tor für ASV Hamburg durch Müslüm Kayin auf Vorlage von Alan Szymborski. Neuer Spielstand 3:2.
Kayin zum Dritten! Loether mit einem unsauberen Pass, Szymborski traumhaft mit dem rechten Außenrist in die Schnittstelle, wo der Torjäger durchstartet und einmal mehr ganz eiskalt rechts unten einschiebt!
63'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Colin Heath
Gelbe Karte für Colin Heath (HFC Falke).

60'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Müslüm Kayin
Tor für ASV Hamburg durch Müslüm Kayin auf Vorlage von Bedran Atug. Neuer Spielstand 2:2.
Dieselbe Kombination wie bei der Führung: B. Atug mit dem tollen Lop-Pass in die Gasse. HFC-Fänger Ritter zu zögerlich, guckt nur zu, wie Kayin von halbrechts trocken per Chip ins lange Eck vollendet!
50'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Sebastian Loether
Gelbe Karte für Sebastian Loether (HFC Falke).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Herbts schöne Freistoß-Flanke von rechts landet aufdem Kopf des völlig freistehenden Dobirr. Aus fünf Metern nickt dieser aber links am Pfosten vorbei.
31'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Colin Heath
Tor für HFC Falke durch Colin Heath auf Vorlage von Daniel Brehmer. Neuer Spielstand 1:2.
Wenige Sekunden später hat Brehmer das Auge für Grienig. Dieser bekommt das Leder in nahezu identischer Situation wie beim 1:1 serviert. Mit der rechten Pike befördert er das Spielgerät ins lange Eck. Spiel gedreht!
30'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Dennis Grienig
Tor für HFC Falke durch Dennis Grienig auf Vorlage von Henrik Petersen. Neuer Spielstand 1:1.
Nachdem Schiri Inoglu sich kurz ein wenig sehr wichtig genommen hat, führt Brehmer einen Freistoß aus, der zu kurz abgewehrt wird. Petersen bedient Grienig, der aus halbrechter Position mit Hilfe des linken Innenpfostens zum Ausgleich trifft!
29'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Daniel Brehmer
Gelbe Karte für Daniel Brehmer (HFC Falke).

29'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Demba Jassi
Gelbe Karte für Demba Jassi (ASV Hamburg).

24'
Nach einem Brehmer-Fehlpass kontert der ASV blitzsauber. Im "One-Touch-Stil" kommt der Ball über Sinik zu Szymborski, der von hinten leicht touchiert wird. Allerdings bleibt er auf den Füßen, scheitert aber im Eins-gegen-Eins an Kirchner.
20'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Müslüm Kayin
Tor für ASV Hamburg durch Müslüm Kayin auf Vorlage von Bedran Atug. Neuer Spielstand 1:0.
Die Hausherren gehen in Führung: B. Atug mit einer herrlichen Flanke aus dem rechten Halbfeld, in der Mitte köpft Kayin in bester Torjäger-Manier gekonnt ins linke Toreck ein!
17'
Jetzt mal der ASV im Vorwärtsgang. Sinik aus halblinker Position aufs lange Eck - Kirchner geht runter und lenkt die Kugel um den rechten Pfosten.
6'
Der Ball zappelt im Netz - aber der Treffer von Oehlenschläger zählt nicht, weil zwei HFC-Akteure am zweiten Pfosten im Abseits stehen.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen