Ergebnis 1:2 (0:2)
Anpfiff: So - 26.02. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Pascal El-Nemr
Gelb-Rote Karte für Pascal El-Nemr (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

91'
Die Hausherren werfen alles nach vorne - sogar Keeper Tholen. Aber Hosseinis Flanke nach einer kurz ausgeführten Ecke segelt ins Niemandsland.
88'
BU macht nochmal Dampf. SBD behauptet sich im Kopfballfuell, El-Nemr passt zu Lange raus, der aus halbrechter Position Gruhne im kurzen Eck prüft.
86'
412 zahlende Zuschauer an der Dieselstraße sehen eine spannende Schlussphase...
85'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Pascal Nägele Eingewechselt: André Ladendorf
84'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Pascal El-Nemr
Gelbe Karte für Pascal El-Nemr (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

82'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Marcel von Walsleben-Schied Eingewechselt: Beytullah Atug
81'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Nico Schluchtmann Eingewechselt: Ivan Sa Borges Dju
76'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kristof Kurczynski Eingewechselt: Sascha Steinfeldt
75'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Nico Schluchtmann
Gelbe Karte für Nico Schluchtmann (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

74'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Christian Degener
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Christian Degener auf Vorlage von Tolga Odabas. Neuer Spielstand 1:2.
Plötzlich ist BU wieder im Spiel! Nachdem es zuletzt etwas ruppiger wurde, legt Hosseini für Joker Odabas ab. Dessen butterweiche Hereingabe befördert Degener gekonnt per Direktabnahme aus acht Metrrn in den linken Winkel!
72'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Mohamed Labiadh Eingewechselt: Tolga Odabas
66'
Die Trainer liefern sich ein verbales Scharmützel, als Barmbeks Lange im Zweikampf mit Kurczynski zu Boden sinkt. Die Hausherren fordern einen Strafstoß, die Gäste-Seite moniert die Fallsucht Langes...

61'
Hosseini zirkelt einen 20-Meter-Freistoß aus 20 Metern zentraler Position nur knapp links am Knick vorbei.
56'
Dassendorf kontert nun blitzschnell: Thomas zieht von rechts nach innen und drückt mit links ab - Paschen klärt, indem er den Ball von der Linie köpft!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Seyhmus Atug
Gelbe Karte für Seyhmus Atug (TuS Dassendorf).

36'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Tor für TuS Dassendorf durch Marcel von Walsleben-Schied auf Vorlage von Finn-Lasse Thomas. Neuer Spielstand 0:2.
Ein blitzsauberer Spielzug führt zum zweiten Dassendorfer Treffer, weil BU viel zu passiv ist. Thomas hat alle Zeit der Welt, um den Ball von rechts flach und scharf vors Tor zu bringen. Schied nutzt die Unachtsamkeit von Ribeau, der wegrutscht, und schießt in Gerd-Müller-Manier ein!
28'
Fast das 0:2: Möllers Freistoß aus dem rechten Halbfeld findet den Kopf des freistehenden Lenz. Dieser nickt aber weit drüber.
19'
Lenz mit guter Eröffnung, Schied kann sich zu einfach um Lux herumwinden und Thomas auf rechts bedienen. Dessen Flanke landet am zweiten Pfosten bei Kurczynski, der viel Zeit hat. Sein Abschluss ist aber zu unplatziert für Tholen.
9'
Tholen riskiert Kopf und Kragen und hat riesengroßes Glück, dass von Walsleben-Schied nur noch die Fußspitze dazwischen bekommt - nachdem der Barmbeker Fänger unnötig ins Dribbling geht.
6'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kristof Kurczynski
Tor für TuS Dassendorf durch Kristof Kurczynski auf Vorlage von Sven Möller. Neuer Spielstand 0:1.
Und plötzlich klingelt`s auf der anderen Seite! Möller herrlich aus dem Zentrum auf den halblinks durchstartenden Kurczynski. Dieser ist schneller als Lange und schiebt mit links flach ins kurze Eck ein!
1'
Ballgewinn von BU nach nicht einmal 10 Sekunden: Degener scheint durch, wird aber noch leicht von Atug bedrängt und kann deshalb nicht kontrolliert abschließen. Es bleibt aber heiß: Labiadh von der linken Grundlinie in den Rücken der Abwehr, Schluchtmann nimmt Maß - Carolus hält den Fuß rein und rettet kurzm vorm Einschlag. Welch ein Auftakt!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen