Ergebnis 1:0 (0:0)
Anpfiff: Sa - 04.03. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

95'
Abpfiff

90'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Patrik Papke
Gelbe Karte für Patrik Papke (SV Curslack-Neuengamme).

87'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Jan Landau Eingewechselt: Jan-Hendrik Bannasch
85'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Finn Peters
Gelbe Karte für Finn Peters (Concordia).

84'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Witalij Wilhelm
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Witalij Wilhelm. Neuer Spielstand 1:0.
Jetzt liegt hier die große Überraschung in der Luft: Buchholz legt hoffmann im Strafraum. Wilhelm verlädt Alberti beim Elfer und der Spitzenreiter liegt in Rückstand!
80'
Die große Chance für die Hausherren: Branco legt auf Landau ab, der in aussichtsreicher Position aber kein Glück hat und verzieht.
79'
Beldzik legt auf Wilhelm ab. Aber dessen Schuss streift am rechten Pfosten vorbei.
72'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Florian Klein Eingewechselt: Niklas Hoffmann
69'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Yannick Siemsen Eingewechselt: Enrik Nrecaj
68'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Stjepan Radic Eingewechselt: André Monteiro Branco
67'
Freistoß Ganitis, Parade Babuschkin - es bleibt weiterhin beim 0:0
67'
202 zahlende Zuschauer sehen die Partie am Gramkowweg.
66'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Maurizio d’Urso Eingewechselt: Abdel Abou Khalil
58'
Das war die erste Aktion, in der Cordis Torjäger Bambur mal Gefahr ausstrahlt: Sein Lupfer geht drüber und landet auf dem Tornetz.

52'
Da hätte durchaus mehr draus werden können: Wilhelm bedient Landau, der jedoch im Strafraum Pech hat. Peters klaut ihm das Leder vom Fuß und klärt so.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Strittige Szene im Strafraum der Gäste: Beldzik ist im Strafraum, doch Alberti läuft heraus und ist bei der Klärung schneller als Beldzik, der zu Fall kommt. Schiri Porsch lässt laufen und gibt keinen Elfer, so wie die Hausherren ihn fordern.
41'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Witalij Wilhelm
Gelbe Karte für Witalij Wilhelm (SV Curslack-Neuengamme).

38'
Papkes Schuss aus der Distanz landet sicher in den Armen von Alberti.
34'
Bisher bleiben Höhepunkte am Gramkowweg Mangelware. Spitzenreiter Cordi bemüht sich, tut sich allerdings schwer gegen die kompakt stehenden Hausherren, die ihrerseits immer wieder Nadelstiche nach vorne setzen. Auf beiden Seiten fehlt es jedoch an Passgenauigkeit und am letzten Quäntchen Glück.
30'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Marvin Schalitz
Gelbe Karte für Marvin Schalitz (SV Curslack-Neuengamme).

23'
Ein langer Ball aus der eigenen Hälfte landet bei Klein, der auf das Cordi-Tor zuläuft. Buchholz ist ihm auf den Fersen, holt ihn ein und kann im letzten Moment das lange Bein ausfahren und klärt.
19'
Nach einem Einwurf von Buchholz verlängert Ganitis per Kopf auf Müller. Auch der probiert es vorm Tor per Kopf, verfehlt aber sein Ziel. Immerhin: Das war die erste Chance des Spiels.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen