Ergebnis 5:1 (5:0)
Anpfiff: So - 05.03. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

91'
Abpfiff
90'
Und nochmal Tafese: diesmal versucht er es selbst, Vicky kann vor der Linie klären.
88'
Und noch eine Chance für die Hausherren: Eine Flanke von rechts von Tafese, Buzhala setzt zum Flugkopfball an - drüber.
86'
Nach einer Ecke von Brisevac verpasst Aniteye das 6:1 für den AFC, da Jensen parieren kann.
78'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Pablo Kunter Eingewechselt: Tevin Tafese
78'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Felix Schuhmann
Tor für SC Victoria Hamburg durch Felix Schuhmann. Neuer Spielstand 5:1.
Der eingewechselte Scharkowski wird im Gewühl im Strafraum der Altonaer gelegt. Schuhmann verwandelt den fälligen Strafstoß zum 1:5 aus sich des SC Victoria.
77'
Es gibt den zweiten Elfmeter an der AJK...
67'
Victoria agiert nach dem Seitenwechsel jetzt besser als noch im ersten Durchgang. Das Erfolgserlebnis in Form eines Tores fehlt Vicky trotzdem weiterhin. Der AFC tut derzeit nicht mehr als nötig.
65'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Chris Pfeifer Eingewechselt: Prince Hüttner
51'
Vicky ist jetzt offenbar erwacht. Binnen Sekunden treffen Schmid und Scharkowski jeweils die Latte des AFC-Tores.
47'
Was für eine Chance für den sechsten Streich: Brisevac legt die Kugel im Strafraum quer auf Kunter. Der schafft es allerdings, den Ball am leeren Tor vorbeizuschieben.
46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Marcel Rodrigues Eingewechselt: Nick Scharkowski
46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Furkan Aydin Eingewechselt: Hasan Karaca
46'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Jakob Sachs Eingewechselt: Milaim Buzhala
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
1349 zahlende Zuschauer sehen das Derby an der AJK.
45'
Halbzeit
Halbzeit
42'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Dennis Thiessen
Tor für Altona 93 durch Dennis Thiessen. Neuer Spielstand 5:0.
Was für eine schöne Einzelaktion von Thiessen, der im Strafraum erst einen Haken macht, dann noch einen und seine Gegenspieler stehen lässt. Jensen ist anschließend gegen den Schuss von Thiessen machtlos. Für Vicky sieht es hier inzwischen nach einem echten Debakel aus...
41'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Abdullah Yilmaz
Tor für Altona 93 durch Abdullah Yilmaz auf Vorlage von Nick Brisevac. Neuer Spielstand 4:0.
Noch vor der Pause erhöht Altona auf 4:0 - und man darf fragen: Was würde der AFC ohne Brisevac machen? Erst holt der Mann mit der Nummer zehn eine Ecke heraus, als sein Freistoß in der Mauer hängenbleibt, dann bedient er mit der anschließenden Ecke Yilmaz, der einköpft.
39'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Sepehr Nikroo Eingewechselt: Sergej Schulz
39'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Torben Wacker
Gelbe Karte für Torben Wacker (SC Victoria Hamburg).
24'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nick Brisevac
Tor für Altona 93 durch Nick Brisevac. Neuer Spielstand 3:0.
Noch nicht einmal eine halbe Stunde ist gespielt und schon zappelt der Ball wieder im Netz: Brisevac zirkelt die Kugel mit einem Freistoß über die Mauer hinweg links üben ins Tor. 3:0 für den AFC.
15'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Jakob Sachs
Tor für Altona 93 durch Jakob Sachs. Neuer Spielstand 2:0.
Und schon wider klingelt es hinter SCV-Keeper Jensen: Ein langer Diagonalball von Brisevac, dann steht Sachs frei und haut das Ding am rechten Sechzehner-Eck links in die Maschen.
12'
Pfeifer flankt die Kugel von links vor das Tor, wo am zweiten Pfosten Sachs freisteht und Köpfen kann. Der Ball geht allerdings neben den Kasten der Gäste.
7'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nick Brisevac
Tor für Altona 93 durch Nick Brisevac. Neuer Spielstand 1:0.
Es geht richtig gut los für den AFC: Vicky bekommt nach der Ecke den Ball nicht hinten raus, dann wird ein Correira Ca von Bergmann im Strafraum zu Fall gebracht. Referee von Glischinski zögert nicht, deutet auf den Punkt. Brisevac trifft links unten.
6'
Elfmeter!
5'
Die Hausherren haben die erste Chance: Thiessen zieht an der Strafraumgrenze ab, der Ball wird abgefälscht. Jensen taucht ab und klärt zur Ecke
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen