Ergebnis 1:2 (1:1)
Anpfiff: Fr - 10.03. 20:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 24. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

94'
Abpfiff

92'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Nick Brisevac Eingewechselt: Jakob Drinkuth
89'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Chris Pfeifer Eingewechselt: Philipp Körner
86'
Ein Spiel in dem mittlerweile noch alles passieren kann. Buzhala scheitert mit einem Schuss aus 13 Metern an Schlussmann Lohmann.
79'
Süßerelbe gibt nicht auf. Einen gut getretene Freistoß aus 20 Metern durch Jaoudat, faustet Grubba spektakulär aus dem Sechzehner.
74'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nick Brisevac
Tor für Altona 93 durch Nick Brisevac. Neuer Spielstand 1:2.
Tooooooor! Altona dreht das Spiel! Brisevac erobert sich den Ball, tanzt die Abwehr aus und vollstreckt völlig freistehend aus zehn Metern. Nach einer Führung für die Gäste, sah es lange nicht aus.
73'
Ganze 664 zahlende Zuschauer sehen am Kiesbarg eine Partie, in der der FC Süderelbe im zweiten Durchgang die klar bessere Mannschaft ist.
69'
Ecke für Süderelbe auf Düzgüner, der weiter zu Güner auflegt, dessen Schuss aus 20 Metern allerdings knapp über das Quergebälk fliegt.
66'
Lssko rettet drei Meter vor dem eigenen Tor nach einem Brisevac-Freistoß vor dem einschussbereiten Yilmaz zur Ecke. Der anschließende Standart für Altona brachte jedoch nichts ein.
64'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Eliezer Correia Cà
Gelbe Karte für Eliezer Correia Cà (Altona 93).

60'
Brisevac mit einem Konter bis zur rechten Grundlinie. Seine scharfe Hereingabe wird jedoch im Fünf-Meter-Raum von der Abwehr der Gastgeber abgefangen.
57'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Jakob Sachs Eingewechselt: Finn Lukas Rettstadt
54'
Düzgüner schickt mit einem schönen Pass seinen Teamkollegen Louca, der direkt nach links außen auf Hartmann weiterleitet. Hartmann sprintet von links in den Sechzehn und schießt aus 13 Metern und spitzem Winkel ans Außennetz.
51'
Nun Altona mit einem Freistoß aus dem Mittelfeld. Brisevac schlägt den Ball weit vor das Tor, aber Keeper Lohmann fängt die Kugel sicher aus der Luft.
50'
Anschließend noch zwei große Chancen für den FC Süderelbe.
48'
Unterkante Latte!! Der Gastgeber kommt besser aus der Kabine. Einen direkten Freistoß setzt Jaoudat an die Unterkante.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Große Chance für Altona! Brisevac knallt aber mit Keeper Lohmann zusammen, der den Ball unter sich begräbt.
40'
Der FC Süderelbe kämpft um jeden Meter. Altona wird jedoch abgeklärter und übernimmt mittlerweile mehr und mehr die Spielführung.
38'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Klaas Kohpeiß
Gelbe Karte für Klaas Kohpeiß (FC Süderelbe).

37'
Buzhala dringt mit einem Dribbling in den Strafraum ein, wird jedoch sehr gut von Güner gestoppt.
29'
Das Spiel wird ruhiger. Doch Thiessen versucht es erneut, ein Tor zu erzielen, doch sein Schuss aus 15 Metern fliegt links am Kasten vorbei.
21'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Dennis Thiessen
Tor für Altona 93 durch Dennis Thiessen auf Vorlage von Nick Brisevac. Neuer Spielstand 1:1.
Tooooooor! Da ist der Ausgleich! Von der linken Seite schlägt Aretz eine scharfe Flanke in den Strafraum, wo Brisevac den Ball mit der Hacke in die Mitte für Thiessen auflegt. Der "93er" läuft an und trischt die Kugel mit Vollspann aus 16 Metern zentraler Position in dir rechte Torecke!
16'
Der Ausgleich liegt schon in der Luft. Nach einem Brisevac-Freistoß von der rechten Auslinie, köpft Buzhala die Pille auf die Latte!
13'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Erdinc Güner
Tor für FC Süderelbe durch Erdinc Güner. Neuer Spielstand 1:0.
Tooooooor für die Gastgeber!! Die erste wahre Chance nutzt Güner gekonnt und netzt für die Gastgeber zur Führung ein!
11'
Da zappelt Der Ball das erste Mal im Tor. Doch vorher wurde Louca wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen. Der Treffer zählt nicht.
4'
Das Spiel gestaltet sich seit der ersten Sekunde an sehr schnell. Beide Teams stürmen im Wechsel auf die gegnerischen Strafräume zu.
1'
Anpfiff
Das Spiel beginnt! Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Stephan Timm. Anstoß hat der FCS.
Vorbericht Die Frage, die sich bei dieser Partie am Kiesbarg stellt, ist: Schafft es Altona 93, sich mit einem weiteren Sieg an der Tabellenspitze festzusetzen oder gelingt den Gastgebern des FC Süderelbe, ihren Siegeslauf fortzuführen? Denn zuletzt gewann die Walek-Elf zwei Spiele hintereinander. Allerdings haben die Kiesbargler mit 53 Gegentoren zurzeit die zweitschlechteste Abwehr und der Tabellenprimus aus Altona erspielte sich in den vergangenen drei Begegnungen ein Torverhältnis von 15:3. Deshalb wird der FCS in der Defensive viel arbeiten müssen, um sich diesem Angriff entgegenstellen zu können. Wir dürfen gespannt sein, was uns diese Partie anzubieten hat und berichten live vom Ort des Geschehens. Viel Spaß dabei!
mehr Anzeigen