Ergebnis 2:0 (0:0)
Anpfiff: So - 12.03. 10:45 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

93'
Abpfiff

91'
Ein Freistoß von Bushaj aus dem Anstoßkreis landet butterweich bei Thau. Der steht frei - und zielt drüber...
88'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Jeton Arifi
Gelbe Karte für Jeton Arifi (FC Teutonia 05).

86'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Michael Meyer
Tor für FC Teutonia 05 durch Michael Meyer auf Vorlage von Jeton Arifi. Neuer Spielstand 2:0.
Ist das die Entscheidung? Meyer trifft zum 2:0 für die Hausherren. Ernst sieht den Ball spät und kann nichts mehr machen.
84'
Mannschaft: BW 96 Schenefeld Spieler: Moussa Mané
Gelbe Karte für Moussa Mané (BW 96 Schenefeld).

82'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Jaques Rodrigues de Oliveira Eingewechselt: Jefferson Ikponmwonsa Nosa
82'
Die Chance zum Ausgleich: Nach einer Ecke geht Heuermanns Schuss aus der zweiten Reihe knapp vorbei
81'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: David Eybächer
Gelbe Karte für David Eybächer (FC Teutonia 05).

76'
Mannschaft: BW 96 Schenefeld Ausgewechselt: Haris Junuzovic Eingewechselt: Dennis Grzesik
70'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Pascal Pietsch
Tor für FC Teutonia 05 durch Pascal Pietsch auf Vorlage von Jeton Arifi. Neuer Spielstand 1:0.
Es geht also doch noch: Arifi spielt den Ball lang in den Strafraum der Schenefelder, wo Pietsch aus neun Metern zum Kopfball hochgehen kann und über Ernst hinweg zur Führung der Gastgeber trifft.
62'
Mannschaft: BW 96 Schenefeld Ausgewechselt: George Hastedt Eingewechselt: Timm Thau
56'
Pietsch legt im Sechzehner halbhoch ab, doch Raschke klärt vor Erman zur Ecke.
54'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Pascal Pietsch
Gelbe Karte für Pascal Pietsch (FC Teutonia 05).

46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Dieter Forkert Eingewechselt: Pascal Pietsch
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Der Ball will offenbar nicht rein: BW verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball, Erman sucht den Abschluss. Ernst bekommt die Finger ran und lenkt den Ball an die Latte.

34'
Der war fast drin: Rodrigues' Schuss touchiert die Latte, im Nachfassen hat Ernst die Kugel.
27'
Starke Eckball-Variante: die Teutonen spielen den Ball nicht in den Strafraum, sondern an die Sechzehner-Linie, von wo Rodrigues mit einem Volleyschuss Ernst zu einer Großtat zwingt.
21'
Mannschaft: BW 96 Schenefeld Ausgewechselt: Ilias Ide Eingewechselt: Mathias Hinzmann
19'
Teutonia taucht schon wieder vorm Kasten von BW auf: nach Arifis Zuspiel sucht Erman den Abschluss, doch Ernst lenkt den Ball am Pfosten vorbei

16'
Was macht Svraka denn da? Der Keeper verliert gegen Mané im eigenen Strafraum die Kugel. Als der BW-Angreifer dann - nachdem er sich vom Tor weg bewegt hat - den Ball wieder reinbringen will, springt er einem Teutonen an die Hand. Das zumindest will die Bank der Gäste gesehen haben und fordert Elfmeter. Schiri Savitchev pfeift aber nicht.
14'
Die nächste Gelegenheit für die Hausherren: Meyer spielt diagonal von rechts auf Winkel, der die Kugel von links vors Tor bringt. In der Mitte rutscht Erman vorbei

6'
Und gleich nochmal Teutonia: Winkel zielt von links aus spitzem Winkel drüber
6'
Nach einem Ballverlust direkt am Strafraum gibt es hier die erste Chance für die Hausherren: Arifi zielt drüber, nachdem Winkel zuvor einen Schenefelder angeschossen hat.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen