Ergebnis 1:0 (1:0)
Anpfiff: Mi - 15.03. 18:30 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 20. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

94'
Abpfiff

92'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Finn-Dominik Porath Eingewechselt: Dennis Strompen
89'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Törles Knöll Eingewechselt: Adel Daouri
86'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Christian Stark Eingewechselt: Enes Küc
85'
Mannschaft: Hannover 96 (U23) Ausgewechselt: Tim Dierßen Eingewechselt: Mohamad Darwish
79'
Bezeichnend: ein Schuss von Feka aus der zweiten Reihe geht meterweit über das 96-Tor...
76'
Durchsage des Stadionsprechers: 250 Zuschauer sehen die Partie. Viel Spaß haben sie daran weiterhin nicht. Immerhin stimmt aus Hamburger Sicht das Ergebnis.
75'
Bahoui lässt seine Klasse aufblitzen. Links am Strafraum-Eck lupft er den Ball an seinem Gegner vorbei und legt ihn sich selbst vor. Der anschließende Schuss des Profis geht dann allerdings vorbei.
71'
Mannschaft: Hannover 96 (U23) Spieler: Valmir Sulejmani
Gelbe Karte für Valmir Sulejmani (Hannover 96 II).

71'
Es bleibt auch im zweiten Durchgang ein eher maues Spiel ohne Höhepunkte, dass die Zuschauer - unter ihnen HSV-Bundesliga-Coach Markus Gisdol sowie seine beiden Spieler Sakai und Gregoritsch - hier von den beiden Mannschaften geboten bekommen.
62'
Mannschaft: Hannover 96 (U23) Spieler: Janik Bachmann
Gelbe Karte für Janik Bachmann (Hannover 96 II).

59'
Auch der Schuss von Dierßen im Anschluss an einen Freistoß bringt für die Hannoveraner nichts ein. Nickel im HSV II-Tor kann die Kugel sicher aufnehmen.
53'
Hannover vergibt durch Demir, dessen Schuss kaum für Gefahr sorgt.

53'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Oliver Oschkenat
Gelbe Karte für Oliver Oschkenat (Hamburger SV II).

50'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Finn-Dominik Porath
Gelbe Karte für Finn-Dominik Porath (Hamburger SV II).

47'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Dren Feka
Gelbe Karte für Dren Feka (Hamburger SV II).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

33'
Direkt die nächste gute Aktion von Bahoui: Butterweich spielt er die Kugel aus dem Zentrum in den Strafraum, wo Jatta aber nicht ganz ran kommt. Hannovers Weissmann grätscht dazwischen.
30'
Ein wenig mehr Genauigkeit beim finalen Pass und der HSV II hätte hier mit 2:0 führen können. Profi-Leihgabe Bahoui, der bisher vollkommen blass geblieben ist, kommt links im Strafraum an den Ball, lässt einsich Gegner ins Leere grätschen und schiebt den Ball dann quer vors Tor. Einziger Haken: Dort kommt kein HSV II-Spieler an den Ball.
27'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Törles Knöll
Tor für Hamburger SV II durch Törles Knöll auf Vorlage von Finn-Dominik Porath. Neuer Spielstand 1:0.
Da ist die Führung für die Gastgeber: Langer Ball nach vorne über links, Porath flankt, dann steht Knoll im Sechzehner blank, kann die Kugel ungestört annehmen und ins lange Ecke vollenden.
17'
Nach einer Flanke von rechts versucht sich jetzt für Hannover Sulejmani aus der Drehung. Der Schuss ehr aber weit drüber
13'
Noch ist hier nicht viel passiert. Und das gilt für beide Seiten. Der HSV-Nachwuchs trat bisher nur durch eine verunglückte Flanke von Jatta auf der rechten Seite in Aktion.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen