Ergebnis 1:1 (0:0)
Anpfiff: So - 26.03. 15:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 27. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

92'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: David Karg Lara Eingewechselt: Hamajak Bojadgian
90'
Fast der Eintracht-Siegtreffer! Drinkuth setzt sich links an der Eckfahne unter Bedrängnis ganz stark durch. Brown legt für Koch ab, der auf Höhe der Strafraumgrenze Maß nehmen will. Allerdings hat der Captain das ganz große Pech, dass der Ball unglücklich verspringt, so dass der Schuss das Ziel klar verfehlt.
87'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Ermir Zekjiri Eingewechselt: Marcus Coffie
86'
Pingpong im EN-Sechzehner: Navh einem Gierke-Eckstoß von links findet der Ball über Winkelmann den Weg zu Grahle, der aus kurzer Distanz deutlich drüber zielt.
82'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Ermir Zekjiri
Gelbe Karte für Ermir Zekjiri (Eintracht Norderstedt).

82'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Alexander Neumann Eingewechselt: Danny-Torben Kühn
79'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Rote Karte für Jan Lüneburg (Eintracht Norderstedt).
Jetzt kommt`s knüppeldick! Lüneburg foult Ioannou in der Drochtersener Hälfte. Anschließend folgt gegen den am Boden liegenden Ioannoau, der wieder hochkommen will, ein leichter Klaps an den Oberkörper. Hussein zückt glatt Rot! Eine sehr harte Entscheidung, wenngleich die Aktion an sich unnötig wie ein Kropf war!
75'
Und es geht munter weiter. Koch lang und weit, Lüneburg verlängert mit dem Hinterkopf punktgenau in den Lauf von Zekjiri. Dieser bekommt acht Meter vor dem Tor einen leichten Rempler von Serra und sinkt nieder. Abermals kein Pfiff!
73'
Die nächste sehr diskutable Szene: Browns langer Ball von rechts soll den Kopf von Lüneburg finden. SVDA-Schlussmann Trapp boxt das Spielgerät vehement mit einer Faust weg, trifft aber auch den EN-Angreifer am Kopf. Ähnliche Situation wie auf der Gegenseite, wo die Unparteiische auf Strafstoß entschied. Dieses Mal bleibt die Pfeife aber stumm...
66'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Matti Grahle
Gelbe Karte für Matti Grahle (SV Drochtersen-Assel).

59'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Yayar Kunath Eingewechselt: Felix Drinkuth
59'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Florian Nagel Eingewechselt: Meikel Klee
56'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Nico von der Reith
Tor für SV Drochtersen-Assel durch Nico Mau auf Vorlage von Jasper Gooßen. Neuer Spielstand 1:1.
Postwenden der Ausgleich! "Unglücksrabe" Mau befördert einen Freistoß aus dem linken Halbfeld im hohen Bogen in die Gefahrenzone. Erneut kommt Huxsohl raus und haut Gooßen von hinten völlig unnötig um. Mau - eben noch Elfer-Verursacher - trifft ganz cool halbhoch ins linke Eck! Alles wieder offen!
53'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Yayar Kunath
Tor für Eintracht Norderstedt durch Yayar Kunath auf Vorlage von Jan Lüneburg. Neuer Spielstand 0:1.
Die Elferseuche hat ein Ende! Kunath legt sich die Kugel zurecht, läuft an, schiebt das Runde ins rechte untere Eck und schickt Trapp ins falsche Eck!!
52'
Elfmeter auf der anderen Seite! Choi behauptet sich auf links, passt vom Sechzehnereck auf Lüneburg, der bei der Körpertäuschung von Mau zu Fall gebracht wird. Sofort ertönt der Pfiff!
48'
Glück für Norderstedt: Neumann steckt für Gooßen durch. Der Pass gerät jedoch etwas zu lang. Huxsohl eilt aus seinem Kasten und läuft den "Elfer" auf Höhe der linken Grundlinie regelrecht über den Haufen. Trotzdem gibts es "nur" Eckball für die Hausherren. Dieser bringt wiederum nochts ein...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

39'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Yayar Kunath
Gelbe Karte für Yayar Kunath (Eintracht Norderstedt).

45'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Wieder Drochtersen: Gooßen auf Nagel, der halbrechts im Strafraum zum Abschluss kommt - links unten vorbei. Norderstedt findet noch nicht wirklich statt...
39'
Neumann probiert es aus der zweiten Reihe - das Leder verfehlt den linken Pfosten aber um rund zwei Meter.
38'
Doch Kochs Versuch bleibt am Kopf eines Gegenspielers in der massiven Mauer hängen. Chance verpufft.
37'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Nico von der Reith
Gelbe Karte für Nico Mau (SV Drochtersen-Assel).
Lüneburg wird direkt am Drochtersen-Strafraum von Mau gefoult. Sehr aussichtsreiche Freistoßposition für EN...
14'
Zum wiederholten Male schleudert Nico Mau eine regelrechte Einwurf-"Fackel" in den Norderstedter Sechzehner. Erneut hat Huxsohl leichte Probleme und den Ball erst im Nachfassen sicher...
12'
Kribbelige Situation auf der anderen Seite. Choi ist bereits im SVDA-Strafraum und bekommt einen ganz leichten Schubser von hinten. Schiedsrichterin Riem Hussein zeigt sofort an: weiterspielen.
8'
Nach einem Einwurf von links segelt Huxsohl mitten ins Getümmel rein, aber am Ball vorbei. Grahle hält mit links drauf, bleibt aber in der dichten Defensivreihe der Gäste hängen.
3'
Fulminanter Start der "Asseln": Über Neumann und Gooßen kommt der Ball über leichte Umwege zu Gierke. Dieser zieht aus 17 Metern mit links ab. Der Schuss hoppelt brandgefährlich für Huxsohl kurz vorher noch einmal auf. Doch der Keeper kann die Kugel um den rechten Pfosten lenken.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen