Ergebnis 1:0 (0:0)
Anpfiff: So - 26.03. 10:45 Liga: Bezirksliga Ost Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

79'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Mantas Mazeikis
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Mantas Mazeikis. Neuer Spielstand 1:0.
Da ist es! ASV-Fänger Ahmadi beim Herauslaufen mit einem katastrophalen Schnitzer, serviert dem starken Mazeikis den Ball auf dem Silbertablett. Ein Geschenk, das der Joker dankend annimmt, in dem er das Runde aus 22 Metern halblinker Position ins verwaiste Gehäuse schießt!
75'
Riesenchance für den ASV: Nach einem Arguelho-Freistoß und einem Querschläger in der UH-Hintermannschaft hat Ahmadi fünf Meter vor dem Tor komplert freie Schussbahn, schiebt aber rechts am Pfosten vorbei. Im Gegenzug erkämpft sich Melkonyan den Ball von Akbari, der zu nachlässig agiert. Mazeikis mit einem herrlichen Trick und dem trockenen Schuss - die Kugel klatscht an den linken Pfosten!

70'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Marc-Robin Becker Eingewechselt: Artak Melkonyan
65'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Florian Simon Eingewechselt: Mantas Mazeikis
64'
Wadhwa weist seinen Torhüter Ahmadi - steht auf Höhe der Mittellinie - zum wiederholten Male zurecht, bei einem gegnerischen Eckball zurück in sein Tor zu gehen. Mit Recht, wie aich herausstellt. Denn der Eckball wird abgefangen und landet bei Vespermann, der ein Solo über den halben Platz hinlegt. Sein Schuss ist aber zu harmlos. Ahmadi ist im kurzen Eck.
56'
Der ASV ist die überlegene Mannschaft - aber es fehlen die klaren Chancen. UH steht tief und verteidigt bislang gut...
46'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Jamsched Fazl Eingewechselt: Bahier Ahmad
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

24'
Toller Spielzug: Kapitän Niedermeyer bedient Fazl, der mit dem ersten Kontakt durchsteckt. Kayin umkurvt Block auf rechts und trifft aus ganz spitzem Winkel den rechten Innenpfosten!
1'
Anpfiff