Ergebnis 3:1 (1:0)
Anpfiff: So - 09.04. 10:45 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 25. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

92'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Pascal Pietsch
Tor für FC Teutonia 05 durch Pascal Pietsch auf Vorlage von Cem Müller. Neuer Spielstand 3:1.
Das war`s! Teutonia führt einen Eckball kurz aus, Meyer mit der Hacke auf Müller. Der passt von der rechten Grundlinie quer auf den ersten Pfosten, wo Pietsch ins kurze Eck vollstreckt!
90'
Es gibt vier Minuten obendrauf! Viel zu wenig aus HSV-Sicht... Währenddessen verzieht Arifi auf der anderen Seite, ehe Schaube diesmal stark verteidigt gegen Pietsch.
88'
Erneuter Konter: Pietsch von halbrechts deutlich am kurzen Eck vorbei.
87'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Aytac Erman Eingewechselt: Cem Müller
86'
Das MUSS das 2:2 sein! Ein herausragender Spielzug der Rothosen über Bauer, der den Ball stark vors Tor schlägt. Sulejmani lässt abtropfen, Yasar ist völlig blank - haut die Pille aus sieben Metern aber über das Gehäuse!!
85'
Jetzt geht`s richtig rund. Yasar ist wieder nicht zu bremsen, Sulejmani aus 17 Metern - Svraka hält. Aufder Gegenseite pariert Heuer gegen Erman.
83'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Emre Yasar
Tor für Hamburger SV III durch Emre Yasar auf Vorlage von Veli Sulejmani. Neuer Spielstand 2:1.
Der Anschluss! Steckels Traumpass erreicht Sulejmani. Der passt von links flach auf den zweiten Pfosten, wo Yasar einschießt!
80'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Michael Meyer
Tor für FC Teutonia 05 durch Michael Meyer auf Vorlage von Stefan Winkel. Neuer Spielstand 2:0.
Was für ein Tor! Der Tabellenzweite muss längst ausgeglichen haben, da bedient Winkel am gegnerischen Strafraum Meyer. Dieser legt sich die Kugel mit der Sohle zurecht und hämmert sie mit derPike in den linken Giebel!
79'
Arifi in einer Kontersituation auf Pietsch, dessen Schuss rutscht ihm aber über den Schlappen.
76'
Teutonia schlafmützig. Ein lang getretener Freistoß aus der eigenen Hälfte landet bei Yasar, der den Ball noch einmal auftitschen lässt und per Dropkick von halbrechts an Svraka scheitert.
72'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Simon-Riza Yücel Eingewechselt: Jefferson Ikponmwonsa Nosa
69'
Da Mazzagatti noch immer in Nähe der Bank steht, weisen ihn die Referees zurecht, dort wegzugehen. Der Trainer lässt sich auf eine Diskussion ein, bis sich Stefan Winkel einschaltet und seinen Coach laustark in die Schranken weist: "Geh endlich in die Kabine, Mann!"
67'
Die Gäste vergeben nun Chance um Chance! Yasar mit einem sensationellen Solo und dem Pass genau im richtigen Moment auf Tunjic, der ohne Umschweife wieder quer legt. Yasar hat komplett freie Bahn, schiebt aber aus zehn Metern um Zentimeter am linken Pfosten vorbei. Das hätte es sein müssen!
65'
Es spielt nur noch der HSV... Ecke Sulejmani, Yasar am zweiten Pfosten relativ ungehindert deutlich drüber.
61'
Die Rothosen kommen dem Ausgleich immer näher. Ein kurz ausgeführter Eckball landet auf dem Kopf von Zeba, der nur um Haaresbreite drüber nickt!
58'
Sulejmani ganz statk auf Höhe der Grundlinie. Querpass zu Bauer, der direkt weiterleitet. Tunjic will sechs Meter vor dem Tor abschließen, wird aber im letzten Moment geblockt.
56'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: André Kuhlencord Eingewechselt: Dieter Forkert
56'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Sören Ostermann Eingewechselt: Jendrik Bauer
53'
Guter Versuch von Sulejmani, der es einfach mal aus 27 Metern halbrechter Position versucht. Der Strahl zischt nur knapp rechts am Pfosten vorbei.
51'
Erman läuft Ulbricht davon und drückt aus spitzem Winkel ab. Heuer sicher.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Pietsch macht auf seiner rechten Seite mächtig Dampf. Seine tolle Hereingabe erwischt Erman am zweiten Pfosten nur noch mit den Haarspitzen - links am Pfosten vorbei.
45'
Wenig später zieht Yasar von rechts nach innen. Sein Abschluss stellt Svraka aber vor keinerlei Probleme.
44'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Patrick Hinrichsen Eingewechselt: Tim Henkis
43'
Riesenchance zum Ausgleich! Yasar mit dem schmucken Steilpass auf Sulejmani, der gerade noch die Fußspitze an den Ball bekommz. Svraka kann entschärfen - doch das Leder fällt Istermann auf den Schlappen. Dieser hat freie Bahn, haut den Ball per Linksschuss aber meilenweit am linken Pfosten vorbei.
42'
Yücel, Arifi, Winkel und Pietsch: Wieder eine herrliche Kombination. Diesmal verpasst Pietsch Winkels Hereingabe von halblinks jedoch hauchzart.
40'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Nikola Zeba
Gelbe Karte für Nikola Zeba (Hamburger SV III).

40'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Jeton Arifi
Gelbe Karte für Jeton Arifi (FC Teutonia 05).

35'
Yasar mit einem Passfehler. Meyer bringt Pietsch in Aktion, der Schaube einmal mehr um Lichtjahre davon läuft. Heuer ist auf dem Posten. Der HSV hat nach gutem Beginn ein wenig den Faden verloren...
32'
Ecke Yasar von links, Svraka segelt regelrecht am Ball vorbei. Glück für die Hausherren, dass kein Hamburger an die Kugel kommt...
29'
Teutonia-Coach Mazzagatti wird nach einem wilden Protest von seiner Bank verwiesen! Scjon zuvor lieferte er sich einen verbalen Schlagabtausch mit Rothosen-Trainer Karch...
24'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Pascal Pietsch
Tor für FC Teutonia 05 durch Pascal Pietsch auf Vorlage von Stefan Winkel. Neuer Spielstand 1:0.
Die Führung! Winkel tankt sich links an der Außenlinie gegen zwei Mann durch und bedient Erman. Der marschiert einige Meter und legt zurück auf den durchstartenden Winkel, der links im Strafraum seine Extraklasse unter Beweis stellt und am zweiten Pfosten den einlaufenden Pietsch in Szene setzt. Der grätscht das Leder in die Maschen!
21'
Der erste absolute Hochkaräter: Erman aus dem Halbfeld per Chip in die Gasse, Pietsch entwischt Schaube und taucht frei vor Heuer auf. Der Abschluss senkt sich jedoch einige Meter über den Querbalken. Teutonia wird aktiver...
15'
Keine schöne Aktion von Arifi, der beim Hinterherlaufen Hinrichsen mit dem Ellbogen am Hinterkopf erwischt. Schiri Jennerjahn holt sich beide Akteure und ermahnt sie... Der HSV ist in der Anfangsphase das bessere, griffigere und reifere Team.
1'
"10:45 Bier und Korn. Da ist Teutonia ganz weit vorn", heißt es auf einem Banner, das vor dem Spiel im HSV-Block ausgerollt wird. Hintergrund ist das Abbruchspiel vor über einem Jahr...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen