Ergebnis 1:4 (1:1)
Anpfiff: Mo - 17.04. 14:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

Nachbericht 2. Halbfinale: SV Halstenbek-Rellingen vs. Altona 93
Nachbericht 1. Halbfinale: WTSV Concordia vs. Eintracht Norderstedt
Nachbericht Gespielt werden die Partien am Montag, 1. Mai. Da Norderstedt am 30.4. ein reguläres Ligaspiel absolvieren muss, ist der aktuelle Plan, dass der Regionalligist sein Halbfinale am Mittwoch, 3. Mai, bestreitet.
Nachbericht So, die Halbfinalisten sind komplett. Jetzt geht`s weiter mit der Auslosung der Partien...
93'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Linus Meyer. Neuer Spielstand 1:4.
Der dritte kapitale Bock - diesmal von Bastian, der rechts in der eigenen Hälfte das Leder verdaddelt. Meyer legt von links quer, Lüneburg drückt mit etwas Glück ein!
90'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Deran Toksöz Eingewechselt: Hamajak Bojadgian
88'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Steven Lindener Eingewechselt: Yayar Kunath
84'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Linus Meyer
Tor für Eintracht Norderstedt durch Linus Meyer. Neuer Spielstand 1:3.
Vor 704 Zuschauern macht der mit Abstand stärkste Norderstedter den Deckel wohl drauf! Ein Pass in die Spitze, Meyer mit starker Ballbehauptung und den cleveren Abschluss mit links flach ins linke Toreck!
83'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Hagen Bastian
Gelbe Karte für Hagen Bastian (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

83'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Tolga Odabas Eingewechselt: Hagen Bastian
80'
Was für eine Szene: erneut ist es Meyer, der jetzt scjon mehr geleistet hat als viele seiner Teamkollegen über die komplette Zeit, der Choi on Szene setzt. Dessen Schuss aus 15 Metern halbrechter Position klatscht an die Latte, den Abpraller köpft Lüneburg an den linken Pfosten!
80'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Nico Schluchtmann
Gelbe Karte für Nico Schluchtmann (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

78'
L. Meyer prüft Tholen in einer Kontersituation zweimal - der Fänger packt aber zu. Aktuell machen lediglich zwei individuelle Fehler den Unterschied aus...
77'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Kangmin Choi
Gelbe Karte für Kangmin Choi (Eintracht Norderstedt).

74'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Philipp Koch
Gelbe Karte für Philipp Koch (Eintracht Norderstedt).

70'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: King Onassis Paschen Eingewechselt: Janis Korczanowski
67'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Linus Meyer. Neuer Spielstand 1:2.
Gerade erst auf dem Platz, sorgt L. Meyer für den ersten entscheidenden Akzent! Labiadh spielt unter dreifacher Bedrängnis einen kapitalen Rückpass. Meyer flankt aus vollem Lauf heraus von der rechten Grundlinie auf den zweiten Pfosten, wo Lüneburg in den Ball hechtet ein einnickt! Der Favorit führt - wirklich angebahnt hat sich der Treffer aber nicht...
65'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Ermir Zekjiri Eingewechselt: Linus Meyer
55'
Norderstedt kommt über Brown, der von rechts nach innen zieht und mit links abzieht. Knapp am langen Eck vorbei...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Tholen stark! Die Gäste umzingeln die Barmbeker am eigenen Strafraum. Toksöz drückt aus 17 Metern mit links ab - der BU-Schlussmann reißt die Fäuste hoch.
31'
Die Standards von Rikspun sorgen jedes Mal für Gefahr. Nun bringt er die Kugel aus dem linken Halbfeld, der bis dato starke Keunemann verlängert mit dem Hinterkopf. Höcker sicher.
30'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jordan Brown
Gelbe Karte für Jordan Jeremiah Brown (Eintracht Norderstedt).

28'
Norderstedt wird griffiger. Lindener und Rose auf links im Zusammenspiel. Letztgenannter flankt scharf von links, Lüneburg grätscht das Runde im Hineinfallen am rechten Pfosten vorbei.
25'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Kangmin Choi
Tor für Eintracht Norderstedt durch Kangmin Choi. Neuer Spielstand 1:1.
Ein folgenschwerer Fehler von Odabas lässt die Eintracht jubeln! Einen gerade gewonnen Ball spielt der Barmbeker 20 Meter vor dem eigenen Tor genau in die Füße von Choi, der auf halbrechts durch ist und eiskalt ins lange Eck einschiebt!
22'
Choi legt von rechts in den Rückraum für Koch ab. Dessen 20-Meter-Schuss geht aber relativ deutlich links am Eck vorbei.
17'
Auf der anderen Seite schlägt Rikspun abermals einen ganz starken ruhenden Ball - dieses Mal auf Ribeau, der knapp verfehlt. Aber das Leder senkt sich nicht weit am rechten Pfosten vorbei.
15'
Wieder der Favorit. Kochs lang gezogener Freistoß findet am zweiten Pfosten den Kopf von Mandic. Dessen Versuch pariert Tholen aus kurzer Distanz.
13'
Erste EN-Gelegenheit durch Lüneburg, der nach einem Koch-Eckball mit seinem Kopfballwischer jedoch nicht genügend Druck hinter den Ball bekommt.
8'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Mohamed Labiadh
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Mohamed Labiadh auf Vorlage von André Tholen. Neuer Spielstand 1:0.
Jetzt aber - und wie! Tholen mit einem ganz langen Abschlag, Mandic verpasst, so dass Labiadh auf einmal auf und davon ist und mit links flach rechts unten einschießt! BU erwischt einen Traumstart!
4'
BU muss führen! Erst Labiadh mit einer starken Aktion auf Höhe der linken Grundlinie und dem scharfen Querpass auf Keunemann. Höcker ist rechtzeitig zur Stelle und rettet zur Ecke. Diese sorgt für riesengroße Gefahr! Rikspun von links, auf einmal ist Clausen völlig blank, köpft aus vier Metern aber haarscharf am rechten Pfosten vorbei!
1'
Anpfiff

Vorbericht Pokalsieger 2015 vs. Titelträger 2016: An der Dieselstraße kommt es heute zum Duell der beiden letzten Hamburger Oddset-Pokal-Triumphatoren. Während die Barmbeker in der Oberliga ihren Ansprüchen - nach zwei überaus erfolgreichen Spieljahren - hinterherhinken, habem die Garstedter in der Regionalliga unter Dirk Heyne die Kurve gekratzt und stehen in der Tabelle mittlerweile gut dar. Nach dem Aufrinandertreffen beider Teams findet zudem die Auslosung der Halbfinal-Paarungen statt. Auch hierüber werden wir Euch nach Spielende auf dem Laufenden halten!
mehr Anzeigen