Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: Mi - 26.04. 19:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

94'
Abpfiff

91'
Insgesamt werden drei Minuten nachgespielt.
90'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Christian Stark Eingewechselt: Enes Küc
86'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Oliver Oschkenat
Gelbe Karte für Oliver Oschkenat (Hamburger SV II).

85'
Mannschaft: Eintracht Braunschweig II Ausgewechselt: Erik Henschel Eingewechselt: Stefan Valentini
83'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Young-Jae Seo
Tor für Hamburger SV II durch Young-Jae Seo. Neuer Spielstand 2:1.
Tooooooor! Über links läuft Seo an und dringt mit dem Ball in den Strafraum ein. Dabei lässt er drei Gegenspieler aussteigen und schießt mit rechts aus spitzestem Winkel flach ins lange Eck!
79'
Stark tankt sich kurz vor dem Strafraum durch und läuft auf den Torwart zu. Dabei verspringt dem Hamburger das Leder und die Chance ist vertan.
78'
Mannschaft: Eintracht Braunschweig II Ausgewechselt: Morten Rüdiger Eingewechselt: Andrei Blejdea
78'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Dennis Strompen
Gelbe Karte für Dennis Strompen (Hamburger SV II).

76'
Mannschaft: Eintracht Braunschweig II Spieler: Ahmet Canbaz
Gelbe Karte für Ahmet Canbaz (Eintracht Braunschweig II).

75'
Insgesamt betrachten 140 Zuschauer diese Partie.
71'
Braunschweig kommt über rechts. Canbaz steckt auf Lukowicz durch, der sich frei läuft und aus spitzem Winkel abschließt. Keeper Behrens gelingt es mit einer Faustabwehr, den Einschlag zu verhindern.
70'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Tatsuya Ito Eingewechselt: Mats Köhlert
69'
Nach einer Dacaj-Ecke trifft Haut fast ins eigene Tor, aber die Kugel rollt knapp am rechten Pfosten vorbei.
68'
Die Gäste sind weiter am Drücker. Rüdiger hämmert aus 15 Metern auf das Tor und zwingt Behrens zu einer guten Parade.
64'
Ein Eckstoß von links durch Dacaj landet zentral bei Dogan. Der Braunschweiger zieht aus 19 Metern ab und befördert das Leder weit über das Tor.
62'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Dren Feka Eingewechselt: Dennis Strompen
56'
Mannschaft: Eintracht Braunschweig II Spieler: Patrick Schönfeld
Tor für Eintracht Braunschweig II durch Patrick Schönfeld. Neuer Spielstand 1:1.
Tooooooor! Die Gäste markieren durch Schönfeld den Ausgleich. Nach einem Freistoß von rechts durch Dacaj missglückt ein Abwehrversuch der Hamburger Defensive, weshalb die Kugel vor die Füße von Schönfeld rollt, der kurz schaut, sich die lange Ecke ausguckt und mit links aus sieben Metern einnetzt!
46'
Rüdiger bringt eine Flanke von links in den Strafraum. Keeper Behrens ist zur Stelle und pflückt die Pille aus der Luft.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Nach einem Querpass kommt nun nochmal der HSV zum Abschluss, aber Porath schießt das Leder aus 18 Metern über die Latte.

45'
Einen Braunschweiger Freistoß von Dacaj aus 25 Metern rechter Position hält Behrens sicher.
44'
Braunschweig kommt zur nächsten Chance, doch Rüdiger köpft aus sechs Metern knapp links am Tor vorbei.

39'
Da ist der Ausgleich! Nein, doch nicht! Denn Neuhold wird wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen. Sein Treffer wird aberkannt.
37'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Christian Stark
Gelbe Karte für Christian Stark (Hamburger SV II).

32'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Luca Waldschmidt
Tor für Hamburger SV II durch Luca Waldschmidt auf Vorlage von Tatsuya Ito. Neuer Spielstand 1:0.
Tooooooor! Von rechts läuft Ito im Strafraum an und scheitert mit seinem Schuss an Keeper Reck, der die Pille am rechten Pfosten nur nach vorne abklatschen kann. Waldschmidt schaltet am Schnellsten, läuft auf die Kugel zu und trifft mit links aus kürzester Distanz!
26'
Behounek holt einen Befreiungsschlag in der Mitte der gegnerischen Hälfte runter, dringt rechts in den Strafraum ein und lässt dabei zwei Gegenspieler aussteigen. Sein Abschluss aus sieben Metern landet am rechten Außennetz.
22'
Eine Kopfballabwehr von Braunschweigs Defensive - nach einer Flanke von rechts durch Ito - landet 18 Meter vor dem Tor bei Feka. Der Hamburger nimmt den Ball volley und befördert ihn weit am Tor vorbei.
17'
Bisher mangelt es deutlich an Höhepunkten, auch wenn das Spiel im Mittelfeld von beiden Teams schnell geführt wird.
12'
Die Eintracht mit dem ersten Torschuss des Spiels. Canbaz versucht es von rechter Position aus 15 Metern, verzieht dann aber und schießt deutlich über den Kasten.
6'
Bisher tasten sich beide Mannschaften noch ab und lassen den Ball durch die eigenen Reihen laufen, wobei der HSV mehr Ballbesitz hat.
1'
Anpfiff
Der Ball rollt! Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Timo Hippel (Bremen).
Vorbericht Hinspielergebnis: Eintracht Braunschweig U23 - Hamburger SV U21 1:5 ; Torfolge: 0:1 Törles Knöll (5.), 0:2 Adel Daouri (10.), 0:3 Törles Knöll (13.), 1:3 Erik Henschel (40.), 1:4 Adel Daouri (54.), 1:5 Finn-Dominik Porath (90+)
Vorbericht Ein fröhliches Willkommen zu unserem Liveticker aus dem Wolfgang-Meyer-Stadion! Nach der Heimniederlage letzten Samstag gegen den VfL Wolfsburg II ist eine Wiedergutmachung des HSV U21 angesagt. Allerdings empfängt die Elf von Coach Dirk Kunert mit Eintracht Braunschweig II eine Mannschaft, die den Abstand zu den untersten Rängen vergrößern will, um nicht noch weiter in Schwierigkeiten zu geraten. Sollte es den Gästen mit Trainer Henning Bürger gelingen, an die Leistung der letzten fünf Partien anzuknüpfen, in denen elf von 15 möglichen Punkten erspielt wurden, würde das bedeuten, dass sie auch heute aus Hamburg etwas Zälbares mit heimwärts nehmen. Doch dagegen werden sich die Rothosen stellen. Denn mit einem Dreier aus diesem Heimspiel würde ihnen der dritte Platz im Klassement winken, was ein durchaus angenehmes Ergebnis für die Hamburger wäre. Welches Team für sich mehr erreicht, erfährst Du hier, wobei wir Dir viel Spaß wünschen!
mehr Anzeigen