Ergebnis 1:1 (0:1)
Anpfiff: Mi - 26.04. 18:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 25. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

91'
Trenel, Karow, Wilhelm, der nochmal quer legt und wieder Karow, der den Ball aber nicht voll trifft. Schluss!
88'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Kevin Trenel
Gelbe Karte für Kevin Trenel (Niendorfer TSV).

82'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Felix Dieterich Eingewechselt: Simon Windhoff
78'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Vincent Aretz Eingewechselt: Marc-Kemo Kranich
76'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Vincent Aretz
Gelbe Karte für Vincent Aretz (Altona 93).

74'
Diesmal landet ein Brisevac-Pass beim Gegner. Segedi legt links vom Strafraumeck nochmal für Wilhelm ab. Dessen Schuss segelt aber einige Meter über die Latte.
72'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Nico Kukuk Eingewechselt: Jan Luka Segedi
72'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Leon Meyer Eingewechselt: Malte Wilhelm
71'
Balzis mit dem Abspielfehler. Meyer schickt Dieterich, dessen Schuss am kurzen Eck vorbei huscht.
70'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Max Stolzenburg Eingewechselt: Tevin Tafese
58'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Marvin Karow
Gelbe Karte für Marvin Karow (Niendorfer TSV).

54'
Drei absolute Hochkaräter in wenigen Sekunden: unmittelbar nach dem Ausgleich bedient Rettstadt von rechts Brisevac, der völlig freistehend etwas überrascht ist und den auf dem Weg in die andere Ecke befindlichen Kindler das Leder in die Arme befördert. Dann kommt Rettstadt nach einem Huneke-Klops zum Schuss - Kindler pariert zur Ecke. Auch diese ist brandgefährlich: Aniteye verlängert auf Balzis, der aus drei Meter blank stehend abdrücken kann. Die Kugel klatscht an die Unterkante der Latte und raus!

51'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nick Brisevac
Tor für Altona 93 durch Nick Brisevac auf Vorlage von Eliezer Correia Cà. Neuer Spielstand 1:1.
Dieser Mann ist unfassbar! Trenel bringt Correia Ca links auf Höhe der Mittellinie zu Fall. Nick Brisevac legt sich die Pille zurecht, will sie scharf nach innen bringen - doch schlussendlich senkt sein unheimlich scharf getretener Standard - ohne Berührung - ins lange Eck! Welch ein Treffer!
48'
449 zahlende Zuschauer auf der AJK...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Altonas Goalgetter Nick Brisevac steht bereits kurz vor der Verzweiflung. Nach seinem Querpass von rechts hat Pfeifer eigentlich freie Schussbahn, verfehlt die Kugel jedoch.
41'
Nächster Abschluss: Nun probiert es Utcke aus halblinker Position - du Preez entschärft zur Seite.
40'
Altona schwimmt hinten gewaltig. Keiner greift Dieterich an, dessen flache Hereingabe von der rechten Grundlinie an Freund und Feind vorbei segelt...
30'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Kevin Trenel
Tor für Niendorfer TSV durch Kevin Trenel. Neuer Spielstand 0:1.
Der ehemalige 93er trifft! Totales Tohuwabohu im AFC-Sechzehner. Mehrmalige Klärungsversuche verpuffen, Dieterichs Schussversuch wird geblockt und landet schließlich bei Trenel, der von halbrechts mit Hilfe der Unterkante der Latte einschweißt!
28'
Erste gute Gelegenheit für den AFC - doch Aniteye lupft den Ball nach einem langen Ball von halblinks drüber.
23'
Riesenchance für die Gäste! Novotny bekommt den Ball nicht raus, Kukuk steckt aus dem Zentrum für den rechts durchstartenden Trenel durch. Der Ex-Altonaer lässt sich etwas zu weit abdrängen und scheitert letztlich an du Preez.
17'
Das ist bitter für den AFC! Nachdem mit Buzhala und Thiessen bereits zwei wichtige Akteure fehlen, hat es nun auch Jakob Sachs erwischt. Nach einem Meyer-Foul in der Anfangsphase geht es für den Routinier nicht weiter. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und gestützt von zwei Betreuern wird Sachs zur Bank getragen... Gute Besserung!
16'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Jakob Sachs Eingewechselt: Jakob Drinkuth
15'
Wieder Niendorf - diesmal per Freistoß von Kukuk aus dem linken Halbfeld. Am zweiten Pfosten verpassen gleich zwei Mann haarscharf...
9'
Nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte kommt Dieterich nur einen Schritt zu spät gegen den herauseilenden du Preez. Der Keeper des AFC fängt sich kurz darauf einen Rüffel seines Trainers ein, weil er diesmal gegen Meyer einen Schritt zu spät rauskommt. Glück für den AFC, dass der Niendorfer zuvor im Abseits stand.
7'
Die Anfangsphase ist von beiden Seiten noch recht zerfahren, bis Niendorfs Karow mal aus dem Hinterhalt Maß nimmt und mit seinem Linksschuss aus gut und gerne 27 Metern den linken Pfosten nicht allzu weit verfehlt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen