Ergebnis 0:2 (0:0)
Anpfiff: Fr - 28.04. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 31. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Leon Schulz

92'
Abpfiff

83'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Theodoros Ganitis
Tor für Concordia durch Theodoros Ganitis. Neuer Spielstand 0:2.
Ein Fehlpass im Spielaufbau nutzt Theodoros Ganitis um zum 0:2 einzunetzen!
68'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Tor für Concordia durch Benjamin Bambur. Neuer Spielstand 0:1.
Wenn man seine Chancen nicht nutzt kriegt man hinten einen rein! Ein gut ausgespielter Konter der Wandsbeker führt nun zum ersten Tor der Begegnung. Benjamin Bambur schiebt nach starkem Flachpass von links sicher ein!
65'
Das hätte es sein können! Starke Übersicht von Nico Schluchtmann auf der rechten Seite. Er bedient den eingelaufenen und völlig freistehenden El- Nemr in der Mitte. Dieser kann den guten Flachpass aber nicht verwerten!
53'
Das Spiel schließt an dem ersten Durchgang an. Beide Teams versuchen viel, aber auf beiden Seiten sind die Pässe viel zu ungenau um mal für gute Offensivaktion sorgen zu können. Bisher ein eher durchwachsenes Oberligaspiel!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Beide Mannschaften versuchen hier ihr Spiel durchzudrücken. Das Spiel ist aber eher eine Schlacht im Mittelfeld. Bis auf ein abseitstor der Wandsbeker gibt es auf beiden Seiten noch keine bedeutenden Aktionen...

29'
Die Barmbeker sind bisher die bessere Mannschaft im Spiel. Der letzte Pass in die Spitze kommt allerdings des öfteren nicht an. Auch deswegen sind in dieser Partie noch keine Tore gefallen...

24'
24. Minute und noch immer 0:0 zwischen BU und Cordi!

1'
Anpfiff