Ergebnis 1:2 (1:0)
Anpfiff: Fr - 28.04. 19:30 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 27. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

91'
Das MUSS es sein! Saleh haut über den Ball, Bauer schickt Ivanko, der fast von der Grundlinie frei auf Flint zusteuert. Doch der Keeper bleibt Sieger, weil Ivankos Abschluss viel zu unplatziert ist! Die darauffolgende Tunjic-Ecke wird wieser von Bauer verlängert. Erneut ist Ivanko vier Meter vor sem Tor so blank wie nur sonst etwas. Erst haut er über die Kugel, dann setzt er sie links am Pfosten vorbei. Unfassbar!
86'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Malte Carolus
Gelbe Karte für Malte Carolus (TuRa Harksheide).

83'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Hannes Steckel Eingewechselt: Dario Ivanko
81'
Zebas Rettungsaktion am eigenen Sechzehner entwickelt sich zum Konter. Bauer bedient auf links Sulejmani, der im Vollsprint aus 16 Metern abschließt. Sein Schuss klatscht an den linken Pfosten!
79'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Christopher Lindenau Eingewechselt: Lion Jodeit
78'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Emre Yasar Eingewechselt: Jendrik Bauer
73'
Eine gute Stunde lang ging so gut wie gar nichts, nun zeigt die Karch-Elf aber, warum man auf dem zweiten Platz rangiert. Steckel bedient Yasar, der aus vollem Lauf heraus flankt. Tunjic grätscht in den Ball rein, der sich per Bogenlampe nur knapp über die Latte senkt.

68'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Veli Sulejmani
Tor für Hamburger SV III durch Veli Sulejmani auf Vorlage von Emre Yasar. Neuer Spielstand 1:2.
Spiel gedreht - und was für ein Tor! Yasar sieht im Zentrum, wie Sulejmani auf halblinks durchstartet und spielt einen absolut genialen Pass genau im richtigen Moment in die Schnittstelle. Der hochgelobte Shootingstar eilt blank auf Flint zu und schiebt ganz cool links unten ein! Seinen Treffer feiert Sulejmani mit einem Flickflack.
64'
Veli Sulejmani findet so langsam Spaß am Spiel. Mit Tempo kommt er über die linke Seite. Nun verpasst Yasar dessen Hereingabe aber knapp.
62'
Und auf einmal ist Leben beim HSV III drin! Ganz anderer Einsatz, Wille, Kampf- und Laufbereitschaft als zuvor. Karadeniz probiert es aus 20 Metern - verfehlt das linke Toreck aber um einige Meter.
59'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Sidnei Marschall Eingewechselt: Pasquale Sutt
58'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Emre Yasar
Tor für Hamburger SV III durch Emre Yasar auf Vorlage von Veli Sulejmani. Neuer Spielstand 1:1.
Er hat das ganze Spiel über auf die Zähne gebissen, bereits in der Halbzeit angedeutet, dass es zwickt - nun geht es für TuRa-Leader Sidnei Marschall nicht weiter. Diesen einen Moment, in dem die Hausherren zu zehnt auf dem Platz sind, nutzen die Rothosen mit einem der erdten gelungenen Angriff zum Ausgleich! Sulejmani auf rechts mit viel zu viel Platz und der scharfen Hereingabe. Freund und Feind verpassen, aber nicht Yasar, der am zweiten Pfosten mit Tempo einrüvkt und dieses Mal eiskalt mit der Innenseite ins lange Eck einschiebt!
48'
Karadeniz mit dem schlimmen Fehlpass. Saleh auf Hoti, dessen wuchtigen 18-Meter-Schuss Heuer über die Latte faustet.
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Stjepan Vego Eingewechselt: Lukas Schaube
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Das passt zum bisherigen Auftritt des Zweiten: Eine verunglückte Kopfballabwehr landet bei Yasar, der 14 Meter vor dem Tor plötzlich freie Schussbahn hat. Sein Abschluss segelt aber Richtung Norderstedter Bahnhof.
44'
Marschall mit einrm sensationellen Ball auf den durchstartenden Brumshagen. Der hat auf einmal völlig freie Bahn, weil Ulbricht komplett abschaltet. Aber Heuer rettet den HSV mit einem herausragenden Fußabwehr!
39'
Der nächste Ballverlust der Gäste bringt Saleh auf den Plan, mit einem starken Diagonalpass Patrin in Szene zu setzen. Dieser vernascht Henkis ein weiteres Mal viel zu einfach. Seine Hereingabe verpasst Hoti am zweiten Pfosten nur haarscharf.
37'
HSV-Coach Karch beordert seine Ersatzleute zum Warmlaufen...
33'
Jetzt mal Sulejmani über rechts - doch der Winkel ist viel zu spitz. Fast von der Grundlinie hat der Flügelflitzer keine Möglichkeit, das Spielgerät gefährlich zu machen.
32'
Den Rothosen fehlt bis dato jeglicher Zugriff aufs Spiel. Auch die Spannung ist nicht wie gewohnt vorhanden - zudem bestimmen unzählige leichte Abspielfehler das Spiel der Gäste.
25'
Der allererste Abschluss des Tabellenzweiten: Yasar und Sulejmani über halbrechts im doppelten Doppelpass. Erstgenannter zieht aus 15 Metern ab - Flint pariert den etwas zu zentral getretenen Schuss mit den Fäusten.
17'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Adrian Sousa Eingewechselt: Kjell Brumshagen
10'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Adrian Sousa
Tor für TuRa Harksheide durch Adrian Sousa auf Vorlage von Nico Klüver. Neuer Spielstand 1:0.
TuRa führt! Von halbrechts kommt der Ball über Latifaj und Klüver zum allein und aus stark abseitsverdächtiger Position auf Heuer zueilenden Sousa. Dieser chipt den Ball ganz leicht über den Keeper und drückt ihn dann über die Linie! Zebas Rettungsversuch kommt zu spät. Die Freude scheint allerdings verhalten: der angeschlagen ins Spiel gegangene Torjäger deutet sofort mit dem Zeigefinger gen Bank und beordert Lion Jodeit zum Warmmachen...
4'
Erste Aktion der Hausherren durch den in die Startelf gerückten Hoti, dessen Kopfball nach Saleh-Flanke von rechts aber deutlich über das Gehäuse streicht.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen