Ergebnis 1:1 (1:0)
Anpfiff: So - 30.04. 15:00 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 27. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Rosenfeld mit einem 30-Meter-Freistoß - Hölscher stark.
91'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Ausgewechselt: Patrick Lüth Eingewechselt: Marc Rößler
90'
Mannschaft: TuS Berne Spieler: Jonathan Zinn
Gelbe Karte für Jonathan Zinn (TuS Berne).

88'
Mannschaft: TuS Berne Ausgewechselt: Alierdem Yildirim Eingewechselt: Maik Rubbert
88'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Lasse Keunemann
Gelbe Karte für Lasse Keunemann (HSV Barmbek-Uhlenhorst II).

87'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Patrick Lüth
Gelbe Karte für Patrick Lüth (HSV Barmbek-Uhlenhorst II).

82'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Ausgewechselt: Moritz Scholz Eingewechselt: Lasse Keunemann
78'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Louis Rytina
Gelb-Rote Karte für Louis Rytina (HSV Barmbek-Uhlenhorst II).
Zief in der gegnerischen Hälfte holzt Rytina Wohlers heftig um. Folgerichtig gibt`s die Ampelkarte!
76'
Kroll schickt Theis toll auf die Reise. Dieser lässt sich etwas zu weit nach links abdrängen, scheitert dann an Hölscher.
70'
Das muss es sein! Yildirim setzt sich im Zentrum durch und spielt rechts im Strafraum zu Wohlers. Dieser ist völlig blank, schießt die Kugel aber aus neun Metern am Gehäuse vorbei!
68'
Mannschaft: TuS Berne Ausgewechselt: Burak Batbayli Eingewechselt: Kevin Krützelmann
64'
Mannschaft: TuS Berne Spieler: Alierdem Yildirim
Gelbe Karte für Ali Erdem Yildirim (TuS Berne).

64'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Louis Rytina
Gelbe Karte für Louis Rytina (HSV Barmbek-Uhlenhorst II).

62'
Mannschaft: TuS Berne Spieler: Andre Fernandes Mendes
Gelbe Karte für Andre Fernandes Mendes (TuS Berne).

62'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Ausgewechselt: Clemens Voigt Eingewechselt: Juri-Alexander Fritze
58'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Patrick Lüth
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst II durch Patrick Lüth auf Vorlage von Lukas Müller. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich - und was für einer! Lüth führt einen Eckball von links kurz aus, Müller lässt direkt klatschen. Mit der rechten Innenseite schlenzt der Flügelflitzer den Ball von der linkrn Strafraumkante in den rechten Knick!
57'
Langer Freistoß, Landwehr aus 17 Metern - Mehlhorn noch mit den Fingerkuppen dran...
56'
Die Gäste kommen dem Ausgleich immer näher. Voigt bedient den halbrechts durchstartenden Rytina. Dieser visiert das lange Eck an - knapp vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Scholz mit einem fulminanten Solo über rechts, überloppt seinen Gegenspieler und auch Mehlhorn. Allerdings senkt sich der Ball über die Latte.
41'
Voigt von halblinks auf den zweiten Pfosten, wo Lüth zum Kopfball hochsteigt. Der Ball geht nicht weit über die Latte. Ansonsten dominiert Berne nun ganz klar das Geschehen.
32'
Landwehr legt am gegnerischen Strafraum für Hirsch ab, dessen 18-Meter-Schuss aber links am Pfosten vorbei streicht.
17'
Mannschaft: TuS Berne Spieler: Alierdem Yildirim
Tor für TuS Berne durch Ali Erdem Yildirim auf Vorlage von Jonathan Zinn. Neuer Spielstand 1:0.
Was für ein Fauxpas von BU-Keeper Hölscher! Nachdem Müller den rechts Tempo aufnehmenden Theis von den Socken holz, zirkelt Zinn den folgenden Freistoß aus dem rechten Halbfeld in die Mitte. Hölscher kommt raus und greift komplett daneben, so dass Yildirim einköpfen kann!
16'
Mannschaft: TuS Berne Spieler: Marco Theis
Gelbe Karte für Marco Theis (TuS Berne).

16'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Lukas Müller
Gelbe Karte für Lukas Müller (HSV Barmbek-Uhlenhorst II).

14'
Nach einem lang ausgeführten Freistoß und etwas verunglückter Kopfballabwehr von von Karger, kommt Mehlhorn sehr robust gegen Lüth aus seinem Tor. Aber für einen Strafstoß reicht das nicht.
11'
Auf der einen Seite bekommt Voigt nach Erhijakspors langem Ball nicht genügend Druck hinter den all. Im Gegenzug startet Zinn ein starkes Solo über rechts und legt dann für Wohlers ab. Dessen Schuss stellt Hölscher aber vor keine Herausforderung.
2'
Erste richtig gute Szene der Gäste über Lüth, der auf dem linken Flügel den Turbo zündet. Seine Hereingabe von der Grundlinie verpasst Landwehr hauchdünn.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen