Ergebnis 1:5 (0:3)
Anpfiff: So - 30.04. 10:45 Liga: Bezirksliga Ost Spieltag: 27. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff
90'
Mannschaft: Croatia Hamburg Ausgewechselt: Antoine Schneider Eingewechselt: Anto Latincic
88'
Mannschaft: Croatia Hamburg Spieler: Josip Vidovic
Tor für Croatia Hamburg durch Josip Vidovic auf Vorlage von Zvonimir Klus. Neuer Spielstand 1:5.
Klus steckt in einer Kontersituation clever durch, Vidovic ist einen Tick eher am Ball als der herauseilende Lutter, umkurvt diesen und schiebt mit links aus spitzem Winkel ein
87'
Perusko bärenstark! Finkeldey verlängert einen langen Ball per Kopf, Simon hält aus neun Metern drauf. Der eigentliche Feldspieler reagiert wie eine Katze und pariert herausragend!
85'
Mannschaft: Croatia Hamburg Ausgewechselt: Mario Beslic Eingewechselt: Zvonimir Klus
85'
Mannschaft: Croatia Hamburg Spieler: Josip Vidovic
Gelbe Karte für Josip Vidovic (Croatia Hamburg).
83'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Fermin Tribaldos Rubio
Rote Karte für Fermin Tribaldos Rubio (SV Uhlenhorst-Adler).
Eine sehr harte Entscheidung! Für ein vermeintliches Nachtreten gegen Beslic sieht Tribaldos den roten Karton.
80'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Sven Drews
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Sven Drews. Neuer Spielstand 1:4.
UH antwortet - und wie! Drews pikt das Runde aus 15 Metern rechts in den Knick! Da passte kein Blatt Papier zwischen Ball und Lattenkreuz.
77'
Mannschaft: Croatia Hamburg Spieler: Mario Beslic
Tor für Croatia Hamburg durch Mario Beslic. Neuer Spielstand 0:4.
Ein super Tor! Abermals ist es Pajcic, der nicht zu stoppen ist und von rechts flankt. Widmayers Kopfballabwehr landet bei Beslic, der im Fallen und unter Bedrängnis per Seitfallzieher in den rechten Knick einschweißt!
75'
Uhlenhorsts Hunger mit einer katastrophalen Vorstellung auf seiner linken Seite. Erst kloppt er wild über den Ball, dann kommt er zu spät, als Pajcic den Einwurf schnell ausführt. Wieder rettet Lutter gegen Vidovic.
74'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Robert Wullwage Eingewechselt: Tim Finkeldey
72'
Croatia hat keine Mühe, die Führung zu verteidigen. Pajcic stark auf Joker Topalovic, dern am gut reagierenden Lutter hängen bleibt. Im Gegenzug muss Perusko zum ersten Mal wirklich eingreifen, nachdem Vespermann von der Grundlinie in den Rücken passt und Wullwage abdrückt. Glänzender Reflex!
64'
Mannschaft: Croatia Hamburg Ausgewechselt: Mohammad Zomorodi Eingewechselt: Anton Topalovic
63'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Nikolas Sideris
Gelbe Karte für Nikolas Sideris (SV Uhlenhorst-Adler).
46'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Kaan Bilgin Eingewechselt: Nikolas Sideris
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
46'
Mannschaft: Croatia Hamburg Spieler: Marko Suton
Tor für Croatia Hamburg durch Marko Suton. Neuer Spielstand 0:3.
Arbeitsverweigerung von UH - der nächste Treffer für Croatia! Nach einer Ecke von rechts wurschtelt Suton die Pille irgendwie über die Linie, weil Lutter wegrutscht. Nach kurzer Beratung mit seinem Assistenten gibt Schiri Grimm das Tor!
43'
Toller Angriff über Vidovic, Zomorodi und M. Beslic, der die Kugel aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbekommt, weil er im entscheidenden Moment geblockt wird. In der Folge jagt eine Chance die andere. Pajcic scheitert an Lutter, auch M. Beslic trifft nicht.
37'
Nächste Chance: Schneider flankt von links, Pajcic am zweiten Pfosten per Kopf ans Außennetz.
35'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Eingewechselt: Sascha Musal
31'
Mannschaft: Croatia Hamburg Spieler: Josip Pajcic
Tor für Croatia Hamburg durch Josip Pajcic. Neuer Spielstand 0:2.
Der Doppelschlag! Was für ein eklatanter Fehler von Tribaldos Rubio, der im eigenen Sechzehner an Pajcic hängen bleibt. Mit der Fußspitze spitzelt der Angreifer rechts unten ein!
30'
Mannschaft: Croatia Hamburg Spieler: Josip Pajcic
Tor für Croatia Hamburg durch Josip Pajcic auf Vorlage von Ivan Klaric. Neuer Spielstand 0:1.
Nach einem Fehlerfestival der erste gute Angriff! Wullwage spielt den Ball genau in die Füße von Klaric, der stark durchsteckt. Aus der Drehung vollendet Pajcic gekonnt ins lange Eck!
6'
Das muss eigentlich die Führung sein! Melkonyan mit eibem super Zuspiel in die Gasse, Hunger läuft auf halblinks blank aufs Tor zu. In der Mitte steht Simon völlig blank, aber Hunger verstolpert die Riesenchance, weil er deutlich zu lange zögert.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen