Zuschauerbericht verfasst von: torsten Bull

10.10.2016

Ein gutes Spiel von beiden Team's

Zuschauerbericht

Aus meiner Sicht ein gutes Spiel von beiden Team's. Bingöl drehte mächtig auf, wir hielten bedingungslos dagegen. Verschoben Vertikal und Horizontal Ball-orientiert, doppelten immer wieder gut und erspielten uns die eine oder andere Möglichkeit. Zum Spiel: In der (23) ein sehenswertes Tor durch Elliot Schaden Genannt Richter aus gut 20 m. am Torhüter vorbei-geschoben. Toll heraus gespielt. Das 1:1 durch Mazlum Gün in der (27) durch eine Ecke entstanden. Artur (Abwehr) und Maik (Torhüter) sehen nicht gut dabei aus. In der (42) musste Niko (Verletzt) und Yasin zur Pause (rot gefährdet), beide Außenverteidiger raus.Es spielten nun Fatih u. Johnatan. In der (81) Elfmeter für Bingöl. Er fiel in unseren Abwehrspieler Johnatan. Abgezockt (tut mir leid, den wollte ich) sagte er zu Johnatan (19 Jahre jung) Punkt. So ist Fußball. Das Gespann ansonsten mit einer guten Leistung. Wir machten auf u. Bingöl machte noch das 1:3 in der (86).
Fazit: Hammer Jungs sehr Diszipliniert, unsere Marschroute würde sehr gut umgesetzt. Toll.
Gespielt haben: Maik, Yasin, Kai, Timo, Niko, Artur, Gulio, Torben, Kristian, Firat, Elliot, Can, Jan, Fatih, Johnatan, Isi u. Christian,.


Aufstellungen

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Bingöl 12

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)