Teammanagerbericht: Oststeinbeker SV II

19.09.2019

Erst pfui dann hui...

Kreisklasse 2 | Teammanagerbericht Oststeinbeker SV II

Ein am Ende deutlicher Sieg, der in der ersten Hälfte noch nicht angedeutet wurde.


Im ersten Durchgang tat sich der OSV II schwer. ein schwer zu bespielender Gegner mit guten Einzelspielern, sorgte immer für Gefahr. Allerdings verpassten wir es auch den Sack schon in der ersten Halbzeit zuzumachen. Aussichtsreiche Chancen durch M. Kocak, R. Reinhardt, O. Sprang und N. Christensen konnten nicht in zählbares verwandelt werden. Wir trennten uns zur Halbzeit 1:1 durch jeweils einen Elfmeter von Geesthacht. Für unsere Farben netzte Reinhardt nach einem Foul an Andreou.

In der zweiten Halbzeit drehten wir dann auf und mehr als einen Gang hoch. Den Sieg für uns machte Andreou binnen 10 Minuten klar. Er netzte in den Minuten 55`, 56` und 58` zum Blitz-Hattrick und legte in Minute 65` noch einen nach. Die Vorlagen hierzu gaben Kocak, Schwierz, Christensen und Sprang. Der OSV rannte davon. 7:1 war der Zwischenstand nachdem sich auch Kocak und Christensen in die Torschützenliste eintrugen. das 2:7 dann aus stark abseitsverdächtiger Position - geschenkt!

Fazit:
Mit einer super Leistung in Halbzeit zwei überrollen wir Geesthacht und sind das bislang einzige Team, was mehr als 4 Tore gegen diesen Gegner erzielen konnte. in sechs Spielen zuvor kassierte Geesthacht erst 12 Treffer. Ein Beweis für unsere momentan gut aufgelegte Offensive.