Teammanagerbericht: FC Kurdistan Welat

11.11.2013

Herbstmeister ...

Der FC Kurdistan Welat hat in dieser Saison bei 14 Spielen insgesamt 37 Punkte gesammelt und ist verdient auf Platz 1 der Kreisliga 1.

Am heutigen Spiel wurde nur auf einer Position geändert; alle Spieler waren fit und dies begann der Gegner auch sofort zu spüren. Der FC Kurdistan begann mit Schultze und Atug (Seyhmus) in der Spitze. Der Druck wurde früh aufgebaut.
Der Gegner bekam aber die erste gute Chance des Spiel, unser Torhüter parierte. Dann häuften sich die Chancen vom Tabellenführer. Erst scheiterte man am Keeper, dann der Pfosten und auch noch die Latte verhinderte die Führung von uns. Die 1:0 Führung durch KIM Schultze öffnete die Tor-GALA.
Die offensive Spielweise unseren Jungs ließ dem Gegner kaum Platz zu spielen. Der lange Ball zum Stürmer konnte zum Keeper geköpft werden, aber der nicht einfache Ball wurde verfehlt - 2-0 Halbzeit-Stand. In der 2. Halbzeit gingen unsere Jungs weiter drückend an den gegnerischen Strafraum. Mit einem wunderschönen Doppelpass zwischen S. Atug und Haydar Bilin konnte Haydar auf 3:0 erhöhen. Die Chancenverwertung ließ zwar wieder zu wünschen übrig, doch das 4:0 von KIM Schultze, der aus 20 Metern in den Winkel traf, war mehr als verdient.
Due Hausherren zeigten kaum Gegenwehr, aber mit einem ruhenden Ball fiel das 1-4. Doch das letzte Wort war noch nicht gesprochen. Ein schöner Ball von Rojhat Aba, der Seyhmus Atug auf die Reise schickte und dieser mit einem wunderschönen Dribbling zum Endstand von 5:1 einnetzen konnte.

Wir wollen uns nochmal bei unserem Trainer Muhammed für die tolle Zeit bedanken. Der hat uns leider nach FSV Rönneburg Spiel verlassen. Leider kann er die Zeit nicht mehr aufbringen, um die Mannschaft zu betreuen; die Familie, Arbeit und Fußball war in letzter Zeit stressig geworden. Natürlich haben wir seine Entscheidung akzeptiert, aber unser Erfolg gehört auch dem Trainer ... Danke „Morunhio“ ....
Zugleich möchte ich erwähnen, dass wir uns schnell auf die Trainersuche gemacht haben. Unter der Woche werden wir diesen präsentieren!


Aufstellungen

Harburger TB II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Kurdistan Welat

Noch keine Aufstellung angelegt.