Teammanagerbericht: FTSV Komet Blankenese

Autor: Alexander Born

07.09.2015

TURAN RETTET PUNKT IM DERBY!

Kreisliga 7 | Teammanagerbericht FTSV Komet Blankenese

Im Derby gegen den SC Nienstedten gab es ein 1:1 Unentschieden.


Nienstedten mit mehr Spielanteilen, Komet immer wieder gefährlich mit Kontern.
In der ersten Halbzeit vergab Kevin Mixdorf zwei hundertprozentige Chancen, ansonsten lieferte er heute eine sehr starke Partie ab.
In Hälfte zwei ging Nienstedten mit 0:1 in Front, erst in den letzten 10 Minuten gelang es Komet, den Gegner in dessen Hälfte einzuschnüren.
Kapitän Dennis Turan erzielte in der 88.Minute den 1:1 Ausgleich, glücklich aber nicht unverdient.

Ein grosser Dank geht an die Komet Ultras, heute wieder zahlreich vertreten.

Weiter geht es am kommenden Sonntag, wieder mit einem Heimspiel. Zu Gast wird der FC Roland Wedel II sein.

Aufstellungen

FTSV Komet Blankenese

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Nienstedten

Noch keine Aufstellung angelegt.