Teammanagerbericht: SV Krupunder-Lohkamp

13.04.2014

Sieg in Unterzahl

Heute ging es nach Lurup an den Kleiberweg. Dritter gegen Vierter. Lurup noch ungeschlagen zu Hause, bis Heute!
Es ging schon früh Los. Yalcin Kasret erzielte gleich nach paar Minuten das 1-0. Ungefähr in der 20. Minute gab es dann einen Platzverweis für uns an Ruben Kut durch eine Notbremse. Der Luruper machte es in der Situation schlau und kreuzte seinen Weg mit Rubens Weg, der ihn dann zum Fall bracht und zurecht vom Platz flog.Kurz vor der Halbzeitpause dann pfiff der Schiedsrichter (SV Eidelstedt) Elfmeter für Lurup. Sebastian Schmidt traf seinen Gegenspieler nur sehr sehr Leicht und der fiel dann auch so hin wie eine Bahnschranke. Den Elfmeter dann konnte nicht pariert werden und so ging man mit einem 1-1 in die Halbzeitpause.
2. Halbzeit knapp 4 Minuten gespielt, Kilian Kunz lässt 4-5 Luruper stehen und trift zu erneuten Führung 2-1 Lohkamp.
In der 57. Minute war es wieder Kilian der paar Luruper stehen ließ und auf 3-1 erhöhte.
Eine Zeit lang lief dann nicht viel bis zur 76. Minute, die Luruper konnten auf 3-2 verkürzen, in der Situation hat man bisschen gepennt und die Luruper ein Tor geschenkt.
Keine Minute Später, Benny Magdziak mit einem weiten Abschlag auf Kilian der lässt wieder paar Luruper stehen und haut die Pille ins Netz 4-2, die 2 Tore-Führung war wieder da.
In der 86. Minute zeigte der Schiedsrichter wieder auf den Elfmeter, dieses Mal für uns, den versenkte dann auch Jean-Pierre Möllmann mühelos. 5-2 jetzt bei den noch zu Hause ungeschlagenen Luruper.
Nach dem Elfmeter passierte dann auch nicht mehr viel und der Schiedsrichter beendete, nach einer Minute Nachspielzeit, das Spiel.

Wieder Gewonnen, noch wichtiger, gegen einen direkten Konkurrenten

Kader auf http://fussifreunde.de/spiel.page?id=80738

Nächstes Spiel ist jetzt am Freitag gegen die Dritte vom SV Eidelstedt. Nachdem das Spiel letzte Woche abgebrochen wurde, wegen dem Wetter, wird es am Karfreitag um 14:00 Uhr Wiederholt.

Am Samstag kriegen wir dann auch Besuch aus England, 50 Mann kommen dann an den Furtweg, woraufhin es auch dann ein vereinsinternes Turnier gibt mit Essen und Trinken.
Zuschauen ist erlaubt und sogar erwünscht.