LSK mit breiter Brust

Regionalliga Nord: 1. FC Germania Egestorf-Langreder – Lüneburger SK (Sonntag, 15:00 Uhr)

02. September 2016, 12:01 Uhr

Am Sonntag trifft 1. FC Germania Egestorf-Langreder auf den Lüneburger SK. Egestorf-Langr. musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Meppen mit 2:3 geschlagen geben. In der Liga musste sich Lüneburg jüngst mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim holte die Elf ein 1:1.

Mit lediglich drei Zählern aus fünf Partien steht Ege.-Lang. auf einem Abstiegsplatz. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen.

Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist der LSK noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Nur einmal ging 1. FC Germania Egestorf-Langreder in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Lüneburger SK selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Egestorf-Langr. hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt. Gegen Ege.-Lang. sind für Lüneburg drei Punkte fest eingeplant.