Negativserie bei Croatia

Bezirksliga Ost: Croatia Hamburg – SV Uhlenhorst-Adler (Sonntag, 15:00 Uhr)

14. Oktober 2016, 12:01 Uhr

Am Sonntag trifft Croatia Hamburg auf den SV Uhlenhorst-Adler. Jüngst brachte die SPVGG Billstedt-Horn Croatia die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. UH-Adler dagegen gewann das letzte Spiel gegen den SV Börnsen mit 1:0 und liegt mit zwölf Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Zur Entfaltung ist Croatia Hamburg daheim noch nicht gekommen, was sechs Punkte aus fünf Partien demonstrieren. Der Gastgeber steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Mit 32 Toren fing sich der Absteiger die meisten Gegentore der Bezirksliga Ost.

Nach elf absolvierten Begegnungen stehen für den SV Uhlenhorst-Adler drei Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. Auf des Gegners Platz verbuchte der Gast bislang erst einen Punkt. UH-Adler findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Croatia in den vergangenen fünf Spielen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Uhlenhorst-Adler lediglich einmal die Optimalausbeute. Ins Straucheln könnte die Defensive von Croatia Hamburg geraten. Die Offensive von UH-Adler trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema