Negativserie bei FC Voran Ohe II

Bezirksliga Ost: FC Voran Ohe II – TuS Hamburg (Freitag, 19:30 Uhr)

27. Oktober 2016, 13:01 Uhr

Der TuS Hamburg trifft am Freitag (19:30 Uhr) auf die Reserve des FC Voran Ohe. Voran Ohe II erntete am letzten Spieltag nichts und ging bei einem Stand von 1:0 als Verlierer im Duell mit dem SC Eilbek hervor. Zuletzt kam der TuS Hamburg dagegen zu einem 9:3-Erfolg über den TSV Glinde.

Mit lediglich zehn Zählern aus 13 Partien steht Ohe II auf einem Abstiegsplatz. Die bisherige Ausbeute des Gastgebers: drei Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Voran Ohe II sind sieben Punkte aus sechs Spielen. Im Sturm von Voran Ohe II stimmt es ganz und gar nicht: 21 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Mit 23 Punkten auf der Habenseite steht der TuS Hamburg derzeit auf dem fünften Rang. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten sieben Siegen und zwei Remis. In den letzten fünf Spielen schaffte Ohe II lediglich einen Sieg. Der TuS Hamburg erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FC Voran Ohe II sein: Der TuS Hamburg versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Gegen Voran Ohe II sind für den TuS Hamburg drei Punkte fest eingeplant.