Quickborn will dreifach punkten

Bezirksliga Nord: FC Alsterbrüder – 1. FC Quickborn (Sonntag, 14:00 Uhr)

07. April 2017, 09:00 Uhr

Der 1. FC Quickborn trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf den FC Alsterbrüder. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der FCA kürzlich gegen den SV Bergstedt zufriedengeben. Im letzten Spiel war auch für Quickborn nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel verbuchte der Gast einen 3:0-Kantersieg. Kann der Aufsteiger den Coup im Rückspiel wiederholen?

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FC Alsterbrüder lediglich einmal die Optimalausbeute. Bislang fuhr der Gastgeber elf Siege, vier Remis sowie neun Niederlagen ein. Mit 37 gesammelten Zählern hat der FCA den achten Platz im Klassement inne.

Zuletzt gewann der 1. FCQ etwas an Boden. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte der 1. FC Quickborn in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss Quickborn diesen Trend fortsetzen. Die bisherige Ausbeute des 1. FCQ: neun Siege, zwei Unentschieden und 13 Niederlagen.

Die Hintermannschaft des 1. FC Quickborn ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Alsterbrüder mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Alsterbrüder

Noch keine Aufstellung angelegt.

1. FC Quickborn

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)