Juventude do Minho in guter Form

Bezirksliga Süd: TuS Finkenwerder – Juventude do Minho (Montag, 15:00 Uhr)

16. April 2017, 15:01 Uhr

Juventude do Minho trifft am Montag (15:00 Uhr) auf den TuS Finkenwerder. Zuletzt kam Finkenwerder zu einem 2:0-Erfolg über den FC Kurdistan Welatspor. Juventude gewann das letzte Spiel gegen die Reserve des FC Teutonia 05 mit 2:1 und liegt mit 47 Punkten weit oben in der Tabelle. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen Juventude do Minho und dem TuS Finkenwerder ermittelt wurde (2:2 ), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Zuletzt gewann Finkenwerder etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der Gastgeber in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der TuS Finkenwerder diesen Trend fortsetzen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für Finkenwerder: Von den insgesamt 19 Punkten wurden immerhin 14 Punkte auf heimischem Boden geholt. Die bisherige Ausbeute des TuS Finkenwerder: fünf Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Die passable Form von Juventude belegen 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Nur dreimal gab sich der Gast bisher geschlagen. Vor allem die Offensivabteilung des Aufsteigers muss Finkenwerder in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz von Juventude do Minho. Der TuS Finkenwerder hat also eine harte Nuss zu knacken.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Finkenwerder

Noch keine Aufstellung angelegt.

Juventude do Minho

Noch keine Aufstellung angelegt.