BU II schwächelt

Bezirksliga Nord: HSV Barmbek-Uhlenhorst II – Eintracht Lokstedt (Samstag, 13:00 Uhr)

04. Mai 2017, 18:00 Uhr

Am Samstag trifft die Reserve des HSV Barmbek-Uhlenhorst auf Eintracht Lokstedt. In der Liga musste sich BU II jüngst mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Gegen den TuS Berne holte die Elf ein 1:1. Zuletzt kassierte Lokstedt eine Niederlage gegen den 1. FC Quickborn – die 13. Saisonpleite. Nachdem das Hinspiel mit 0:0 ohne Treffer über die Bühne ging, soll das Rückspiel ereignisreicher werden.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der HSV Barmbek-Uhlenhorst II lediglich einmal die Optimalausbeute. Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der Gastgeber holte daheim bislang neun Siege und zwei Remis. Zu Hause verlor man lediglich zweimal. Nach 27 Spieltagen und nur fünf Niederlagen stehen für BU II 52 Zähler zu Buche.

EL erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler. In der Schlussphase der Saison befindet sich der Gast in der Tabelle über dem ominösen Strich. Im Sturm von Eintracht Lokstedt stimmt es ganz und gar nicht: 41 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Die Offensive des HSV Barmbek-Uhlenhorst II kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert BU II im Schnitt. Dieses Spiel wird für Lokstedt sicher keine leichte Aufgabe, da der HSV Barmbek-Uhlenhorst II 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Eintracht Lokstedt

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)