Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Kreisliga 2: Eintracht Lokstedt II – SV West-Eimsbüttel, 2:2

11. November 2019, 10:29 Uhr

Gegen den SV West-Eimsbüttel musste sich die Reserve von Eintracht Lokstedt am Sonntag mit einer 2:2-Punkteteilung begnügen. Die Wetten standen zwar zugunsten von Lokstedt II. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein. Im Hinspiel hatte West-Eimsbüttel die Oberhand behalten und einen 5:3-Erfolg davongetragen.

EL II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sechs Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für Eintracht Lokstedt II, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Wespe muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. Das Schlusslicht holte auswärts bisher nur einen Zähler. Mit 65 Toren fing sich der Gast die meisten Gegentore in der Kreisliga 2 ein. Einen Sieg, ein Remis und 14 Niederlagen hat der SV West-Eimsbüttel derzeit auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei West-Eimsbüttel noch ausbaufähig. Nur eins von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Kommende Woche tritt Lokstedt II beim SC Sternschanze III an (Samstag, 16:00 Uhr), einen Tag später genießt Wespe Heimrecht gegen die Zweitvertretung des HFC Falke.