Schlag ins Kontor von Börnsen

Bezirksliga 02: SC Wentorf – SV Börnsen, 5:1

04. März 2022, 23:32 Uhr

Der SV Börnsen blieb gegen den SC Wentorf chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich Wentorf als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel hatte Börnsen für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Letztlich kam der SCW gegen die Mannschaft des SVB zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Mit 31 geschossenen Toren gehört der SC Wentorf offensiv zur Crème de la Crème der Bezirksliga 02. Durch den klaren Erfolg über den SVB ist Wentorf weiter im Aufwind.

Der SV Börnsen baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der SCW setzte sich mit diesem Sieg von Börnsen ab und belegt nun mit 18 Punkten den vierten Rang, während Börnsener Elf weiterhin 15 Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Der SC Wentorf tritt kommenden Sonntag, um 14:30 Uhr, beim ASV Bergedorf 85 an. Bereits zwei Tage vorher reist der SVB zum FSV Geesthacht.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SC Wentorf

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Börnsen

Noch keine Aufstellung angelegt.