Barsbüttel nicht zu stoppen

Bezirksliga 02: SV Börnsen – Barsbütteler SV, 1:4

30. April 2022, 23:32 Uhr

Der Barsbütteler SV setzte sich standesgemäß gegen den SV Börnsen mit 4:1 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass Börnsen als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte Barsbüttel das heimische Publikum beglückt und mit 4:1 gesiegt.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Schiedsrichter feierte der Barsbütteler Elf einen dreifachen Punktgewinn gegen den SVB.

Der SV Börnsen steht nach allen Spielen auf Platz sechs und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Auch im letzten Spiel ließ die Hintermannschaft der Mannschaft des SVB zahlreiche Tore zu und bestätigte damit die schwache Abwehrleistung der gesamten Saison, in der der Gastgeber insgesamt 42 Gegentreffer hinnahm. Meistens verließ Börnsener Elf den Platz als Verlierer, insgesamt neunmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur sieben Siege und ein Unentschieden. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird Börnsen alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Der BSV rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte der Gast in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Dass die Offensive des Barsbütteler SV zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommt Barsbüttel auf insgesamt 44 Treffer. Nur dreimal gab sich der BSV bisher geschlagen. Den Barsbütteler SV scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der SVB hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 15.05.2022 gegen den SV Hamwarde. Am Freitag gastiert Barsbüttel beim SC Wentorf.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Börnsen

Noch keine Aufstellung angelegt.

Barsbütteler SV

Noch keine Aufstellung angelegt.