Duell der Kellerkinder

Bezirksliga 03: Fatihspor Hamburg – TSV Wandsetal (Sonntag, 12:30 Uhr)

18. Februar 2022, 09:01 Uhr

In den letzten sechs Spielen sprang für Fatihspor Hamburg nicht ein Sieg heraus. Gegen den TSV Wandsetal soll sich das ändern. Am vergangenen Spieltag verlor Fatihspor gegen den USC Paloma II und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Wandsetal musste sich am letzten Spieltag gegen den SC Sperber mit 2:3 geschlagen geben. Das Hinspiel hatte Fatihspor Hamburg deutlich mit 3:0 für sich entschieden.

Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gastgeber das Problem. Erst zehn Treffer markierte Fatihspor – kein Team der Bezirksliga 03 ist schlechter. Mit dem Gewinnen tat sich Fatihspor Hamburg zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Wandsetal bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Wo bei der Mannschaft des TSV Wandsetal der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 16 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Bisher verbuchte der Tabellenletzte einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und acht Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachten die Gäste nur einen Sieg zustande.

Wenn Fatihspor den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Fatihspor Hamburg (45). Aber auch bei Wandsetal ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (37). Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Fatihspor Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Wandsetal

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)