Erfüllt UH-Adler die Erwartungen?

Bezirksliga 03: Fatihspor Hamburg – SV Uhlenhorst-Adler (Samstag, 12:30 Uhr)

28. April 2022, 18:00 Uhr

Fatihspor steht gegen UH-Adler eine schwere Aufgabe bevor. Fatihspor Hamburg musste sich im vorigen Spiel dem TSV Wandsetal mit 1:2 beugen. Der SV Uhlenhorst-Adler siegte im letzten Spiel gegen den Farmsener TV mit 2:1 und liegt mit 31 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel watschte UH-Adler Fatihspor mit 5:0 ab. Natürlich will sich die Heimmannschaft für diese Schmach revanchieren.

Fatihspor Hamburg krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: zehn. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Fatihspor das Problem. Erst 16 Treffer markierte Fatihspor Hamburg – kein Team der Bezirksliga 03 ist schlechter. Bislang fuhr Fatihspor drei Siege, zwei Remis sowie zwölf Niederlagen ein.

Die Angriffsreihe des SV Uhlenhorst-Adler lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 56 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Acht Erfolge, sieben Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die Uhlenhorster Elf zu Buche.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Adler vor. Fatihspor Hamburg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von UH-Adler zu stoppen. Fatihspor wie auch der SV Uhlenhorst-Adler haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für UH-Adler, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des Gasts erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Fatihspor Hamburg.