Jeddeloh II will raus aus dem Tabellenkeller

Regionalliga Nord: Hamburger SV (U21) – SSV Jeddeloh II (Sonntag, 13:00 Uhr)

08. März 2024, 09:00 Uhr

Der SSV Jeddeloh II will die Erfolgsserie von drei Siegen beim Hamburger SV (U21) ausbauen. Der HSV II gewann das letzte Spiel gegen FC Eintracht Norderstedt mit 3:0 und liegt mit 29 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Hinter Jeddeloh II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen SC Spelle-Venhaus verbuchte man einen 3:1-Erfolg. Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten des SSV Jeddeloh II aus.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-2) dürfte der Hamburger SV (U21) selbstbewusst antreten. Nach 20 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Rautenklub insgesamt durchschnittlich: acht Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte das Heimteam lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Bilanz von Jeddeloh II nach 21 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, zehn Remis und sechs Pleiten zusammen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SSV Jeddeloh II.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema