Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Regionalliga Nord: FC Teutonia 05 – FC St. Pauli (U23), 3:3 (1:1)

14. April 2024, 23:31 Uhr

Im Spiel des FC Teutonia 05 gegen den FCSP II gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Ein Punkt für beide Seiten – das war die Bilanz beim 1:1 im Hinspiel gewesen.

Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Die 3:3-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Referee Gerrit Breetholt die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Zwölf Siege, acht Remis und neun Niederlagen hat Teutonia 05 momentan auf dem Konto. Nur einmal ging die Heimmannschaft in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der FC St. Pauli (U23) verbuchte insgesamt elf Siege, neun Remis und neun Niederlagen.

Mit diesem Unentschieden verpassten die Gäste die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle verbesserte sich die U23 trotzdem und steht nun auf Rang neun.

T05 tritt kommenden Freitag, um 19:30 Uhr, bei TuS BW Lohne an. Zwei Tage später empfängt St. Pauli II den SV Drochtersen-Assel.

Mehr zum Thema