Kiel schwächelt

Regionalliga Nord: KSV Holstein Kiel (U23) – SSV Jeddeloh II (Samstag, 14:00 Uhr)

11. April 2024, 18:00 Uhr

Entgegen dem Trend – Jeddeloh II schafft in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für den SSV Jeddeloh II im Duell mit Kiel wieder ein Erfolg herausspringen. Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die KSV gegen Hannover 96 (U23). Jeddeloh II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:4 als Verlierer im Duell mit dem TSV Havelse hervor. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 1:1 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?

Bei der KSV Holstein Kiel (U23) präsentierte sich die Abwehr angesichts 46 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (55). Die Störche haben 48 Zähler auf dem Konto und stehen auf Rang vier. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das Heimteam in den vergangenen fünf Spielen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SSV Jeddeloh II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 13 Zähler. Mit 26 ergatterten Punkten steht Jeddeloh II auf Tabellenplatz 15. Fünf Siege, elf Unentschieden und zehn Niederlagen stehen bis dato für den SSV Jeddeloh II zu Buche. Die vergangenen Spiele waren für Jeddeloh II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Körperlos agierte der SSV Jeddeloh II in dieser Spielzeit beileibe nicht, wie der Blick in die Kartenstatistik belegt. Ob sich Kiel davon beeindrucken lässt?

Zum Ende der Saison wird Jeddeloh II noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner KSV Holstein Kiel (U23) steht in der Tabelle elf Positionen besser da.

Mehr zum Thema