Abstiegskrimi am Sonntag

Bezirksliga Süd: FC Türkiye II – Störtebeker SV (Sonntag, 15:00 Uhr)

01. April 2016, 11:05 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die Reserve des FC Türkiye auf den Störtebeker SV. Türkiye II strich am Samstag drei Zähler gegen den SV RW Wilhelmsburg ein (3:1). Der SSV musste am letzten Spieltag die 22. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg feiern zu können.

Mit lediglich 16 Zählern aus 20 Partien steht der FCT II auf einem Abstiegsplatz. Bislang fuhr der Gastgeber fünf Siege, ein Remis sowie 14 Niederlagen ein.

18:129 – das Torverhältnis des Störtebeker SV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Gast konnte kein einziges der letzten 23 Spiele für sich entscheiden. Die Elf von Rene Peim belegt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Für das Schlusslicht muss der erste Saisonsieg her. Auf des Gegners Platz verbuchte der Aufsteiger bislang erst einen Punkt.

Der FC Türkiye II hat 15 Punkte mehr auf dem Konto. Es soll aber endlich der erste Saisonsieg her!

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Türkiye II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Störtebeker SV

Noch keine Aufstellung angelegt.