Ahrensburg in guter Form

Bezirksliga Nord: Ahrensburger TSV – HSV Barmbek-Uhlenhorst II (Sonntag, 15:00 Uhr)

24. April 2015, 13:35 Uhr

Am Sonntag trifft Ahrensburger TSV auf die Reserve von HSV Barmbek-Uhlenhorst. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Ahrensburg gewann sein letztes Spiel gegen die Zweitvertretung von SC Alstertal-Langenhorn mit 2:1 und liegt mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. BU II kam zuletzt gegen Glashütter SV zu einem 1:1-Unentschieden.

Ahrensburger TSV tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Da man auch dem Gegner gerne die Punkte überließ, findet sich der Gastgeber derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 10. Das Team von Coach Wolfgang Müller verbuchte insgesamt neun Siege, vier Remis und 14 Niederlagen. Es gibt für Ahrensburg allerdings auch etwas zu tun. Denn die Bilanz von 15 Punkten aus 13 Heimspielen lässt noch Luft nach oben. Nach 27 Spieltagen stehen für BU II, der erst fünfmal den Platz als Verlierer verließ, 54 Zähler zu Buche. Aufpassen sollte ATSV auf die Offensiv-Abteilung von HSV Barmbek-Uhlenhorst II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt.