Begegnung auf Augenhöhe

Landesliga Hammonia: TSV Uetersen – SV Halstenbek-Rellingen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

03. September 2015, 13:47 Uhr

Der TSV Uetersen empfängt die Reserve der SV Halstenbek-Rellingen. Am letzten Spieltag kassierte Uetersen die zweite Saisonniederlage gegen den Wedeler TSV. Im letzten Spiel war für die SVHR II nur ein Unentschieden drin.

Zuhause kommt der TSV Uetersen bislang nicht in den Tritt. Weniger als die Hälfte seiner Zähler ergatterte man vor heimischen Zuschauern. Mehr als Platz 10 ist für den Gastgeber gerade nicht drin. Beim Team von Peter Ehlers präsentiert sich die Abwehr immer wieder wackelig. Allerdings trifft die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor.

Mit sieben Zählern aus fünf Spielen steht die SV Halstenbek-Rellingen II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher zwei Siege einfahren. Die Zuschauer dürfen sich auf ein ausgeglichenes Fußballspiel freuen.

Mehr zum Thema