Mein FussiFreunde

19.02.2016

Die Zahlen sprechen für VfL Lohbrügge II

Kreisliga 3: SC Europa – VfL Lohbrügge II (Mittwoch, 19:30 Uhr)

Am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr trifft der SC Europa auf die Zweitvertretung des VfL Lohbrügge. Am letzten Freitag verlief der Auftritt von Europa ernüchternd. Gegen die Reserve des SV Curslack-Neuengamme kassierte man ein 1:4. Lohbrügge II kam zuletzt gegen den Oststeinbeker SV zu einem 1:1-Unentschieden. Der SC Europa möchte gegen den VfL Lohbrügge II die Scharte des Hinspiels auswetzen, in dem man mit 1:10 deutlich unterlag.

7:81 – das Torverhältnis von Europa spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Gastgeber wird nach seinem Abstieg in der letzten Saison, den direkten Wiederaufstieg anstreben. Die Elf von Ahmet Arslan konnte kein einziges der letzten 16 Spiele für sich entscheiden. Die Rückrunde läuft bereits. Aber der Tabellenletzte hat auch jetzt noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto.

Lohbrügge II bekleidet mit 32 Zählern Tabellenposition sechs. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gast nur einen Sieg zustande. Nach 17 Spielen weiß der VfL Lohbrügge II zehn Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SC Europa sein: Lohbrügge II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Die bisherigen Gastauftritte brachten dem VfL Lohbrügge II Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei Europa? Wahrlich keine leichte Aufgabe für den SC Europa, da Lohbrügge II 31 Punkte mehr auf dem Konto hat.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SC Europa

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfL Lohbrügge II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)