Mein FussiFreunde

18.03.2016

E. Norderstedt II noch ohne Niederlage

Kreisliga 6: TuRa Harksheide II – Eintracht Norderstedt II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die Reserve von TuRa Harksheide am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit der Zweitvertretung von Eintracht Norderstedt der Ligaprimus der Kreisliga 6. Harksheide II zog gegen den SC Poppenbüttel II am letzten Spieltag mit 4:0 den Kürzeren. E. Norderstedt II dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, konnte doch der SV Friedrichsgabe zuletzt mit 4:0 abgefertigt werden. Im Hinspiel siegte EN II bereits sehr deutlich mit 4:0.

TuRa II belegt mit 27 Punkten den siebten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher neun Siege und elf Niederlagen.

Mit fünf Siegen in Folge ist Eintracht Norderstedt II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Gast (18-4-0) noch ausrichten kann. TuRa Harksheide II hat diesmal mit E. Norderstedt II eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der Spitzenreiter ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Insbesondere den Angriff von Harksheide II gilt es für EN II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt TuRa II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Gemäß Tabellensituation und aktueller Form hat Eintracht Norderstedt II die Favoritenrolle inne. Herschenken wird TuRa Harksheide II die Begegnung aber sicher auch nicht.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

TuRa Harksheide II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Eintracht Norderstedt II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)