ETV will Trendwende einleiten

Bezirksliga West: Eimsbütteler TV – TSV Seestermüher Marsch (Freitag, 20:00 Uhr)

29. Oktober 2015, 11:08 Uhr

Am Freitag trifft der Eimsbütteler TV auf den TSV Seestermüher Marsch. Der ETV musste sich am letzten Spieltag gegen den SC Pinneberg mit 2:3 geschlagen geben. Im letzten Spiel war für Seestermühe nur ein Unentschieden drin.

Im Tableau ist für den Eimsbütteler TV auf dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Daheim stottert der Motor des Gastgebers noch: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Das Team von Trainer Mehdi Saedi Madani musste schon 29 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim ETV sieben Pleiten. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Eimsbütteler TV nur einen Sieg zustande.

Mit lediglich zehn Zählern aus zwölf Partien steht der TSV Seestermüher Marsch auf einem Abstiegsplatz. Auf des Gegners Platz verbuchte der Gast bislang erst vier Punkte. Zwei Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat die Mannschaft von Coach Andreas Hermeling derzeit auf dem Konto. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Aufsteiger in den vergangenen fünf Spielen.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Ob der letzten Resultate der beiden Teams erwartet die Zuschauer aller Voraussicht nach ein ausgeglichenes Match.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Eimsbütteler TV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Seestermüher Marsch

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)