Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: HSV Barmbek-Uhlenhorst vs. SC Hansa 11

14. April 2023, 17:38 Uhr

BU-Kapitän Yannick Albrecht möchte mit seiner Elf zumindest die Vize-Meisterschaft verbuchen. Foto: KBS-Picture.de

Die Meisterschaft in der Landesliga Hammonia ist entschieden: Der FC Alsterbrüder hat mit dem 3:0-Erfolg bei der HNT den Durchmarsch in die Oberliga perfekt gemacht! Aber: Der Kampf um die Vize-Meisterschaft ist noch spannend und offen. Mit dem Niendorfer TSV II, dem HSV Barmbek-Uhlenhorst, der SV Halstenbek-Rellingen, Eintracht Lokstedt und dem SSV Rantzau streiten sich fünf Teams um den Platz, der am Ende ebenfalls noch eine Menge wert sein und zu einem Aufstiegs-Relegationsspiel gegen den "Zweiten" der Hansa-Staffel führen könnte. Auf dem Weg dorthin bekommt es BU mit dem abgeschlagenen Schlusslicht SC Hansa 11 zu tun. Eigentlich eine Pflichtaufgabe für die Koss-Kicker! Um 19:30 Uhr rollt an der Dieselstraße der Ball - auch bei uns im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema