Negativserie bei Bramfelder SV III

Kreisliga 6: Bramfelder SV III – Hoisbütteler SV (Sonntag, 10:45 Uhr)

03. März 2016, 10:42 Uhr

Nach fünf Pflichtspielen ohne Sieg braucht der Bramfelder SV III mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den Hoisbütteler SV. Am letzten Spieltag nahm Bramfeld III gegen die Reserve des Glashütter SV die zwölfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Das Hoisbüttel dagegen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Mit lediglich 13 Zählern aus 19 Partien steht der Bramfelder SV III auf einem Abstiegsplatz. Der Hoisbütteler SV bekleidet mit 31 Zählern Tabellenposition fünf. Der Gast holte bisher nur acht Zähler auf fremdem Geläuf. Die Elf von Trainer Rainer Pomerenke weiß acht Siege, sieben Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Bramfeld III sein: Das Hoisbüttel versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Bricht der Bramfelder SV III den Bann und gewinnt nach zwölf sieglosen Spielen endlich mal wieder drei Punkte? Das wird gegen den Hoisbütteler SV auf jeden Fall eine schwere Aufgabe! Vier Siege und ein Remis stehen dort in der jüngsten Bilanz. Das Hoisbüttel geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Bramfeld III.


Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bramfelder SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hoisbütteler SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)