Mein FussiFreunde

18.03.2016

Pflichtaufgabe für Hamwarde

Kreisliga 3: SV Hamwarde – SC Europa (Sonntag, 15:00 Uhr)

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der SV Hamwarde mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den SC Europa. Die elfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Hamwarde gegen die TSG Bergedorf. Zuletzt kassierte Europa eine Niederlage gegen die Reserve des SV Börnsen – die 16. Saisonpleite.

Mit lediglich 14 Zählern aus 19 Partien steht der SVH auf einem Abstiegsplatz.

9:91 – das Torverhältnis des SC Europa spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Am Sonntag will die Elf von Coach Ahmet Arslan seinen ersten Sieg feiern. Sowohl der SV Hamwarde als auch Europa konnte keines der letzten zehn Spiele für sich entscheiden. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen. Keine leichte Aufgabe für den SC Europa. Hamwarde hat 13 Punkte mehr auf dem Konto. Es soll aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SV Hamwarde

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Europa

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)