Pflichtaufgabe für Hoisbütteler SV

Kreisliga 6: Hoisbütteler SV – Glashütter SV II (Freitag, 19:30 Uhr)

02. Dezember 2015, 15:46 Uhr

Am Freitag trifft der Hoisbütteler SV auf die Reserve des Glashütter SV. Das Hoisbüttel gewann das letzte Spiel gegen den Ahrensburger TSV mit 3:2 und liegt mit 25 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Glashütte II musste am letzten Spieltag die 13. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg feiern zu können.

Die Saison des Hoisbütteler SV verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt kann der Gastgeber sechs Siege, sieben Unentschieden und drei Niederlagen verbuchen.

Der GSV II belegt mit zwei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Rückrunde läuft bereits. Aber der Gast hat auch jetzt noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto. Der Glashütter SV II konnte kein einziges der letzten 15 Spiele für sich entscheiden.

Sollte Glashütte II die schwache Auswärtsform beibehalten, wird es sehr schwer, beim Hoisbüttel zu punkten. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Hoisbütteler SV vor. Der GSV II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Hoisbüttel zu stoppen. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Wahrlich keine leichte Aufgabe für den Glashütter SV II, da der Hoisbütteler SV 23 Punkte mehr auf dem Konto hat.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hoisbütteler SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Glashütter SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)