West-Gipfel: Niendorf II und Rantzau teilen die Punkte

Intensives Topspiel am Sachsenweg

02. November 2015, 10:08 Uhr

SSV-Akteur Björn Lefenau (l.) mit einer artistischen Einlage gegen Niendorfs Maurice Freudenthal. Foto: KBS-Picture.de

„Ein Spiel auf hohem Niveau“, hatten die Verantwortlichen des Niendorfer TSV II und vom SSV Rantzau gesehen. Einen Sieger fand das Gipfeltreffen der Bezirksliga West – Zweiter gegen Erster – allerdings nicht. Auch Tore bekamen die Besucher am Sachsenweg keine zu sehen – obwohl Chancen auf beiden Seiten vorhanden waren.

Die größte Siegchance für die Hausherren vergab Maurice Freudenthal völlig freistehend. Dasselbe Schicksal ereilte Rantzaus Marvin Jensen der blank zum Abschluss kam, das Runde aber nicht im Eckigen unterbringen konnte. Die „Sachsenwegler“ bleiben auf heimischem Geläuf unbesiegt. Während der SSV um den ehemaligen Elmshorn-Coach Bernd Ruhser weiterhin die Tabellenspitze der West-Staffel ziert – drei Zähler vor dem Verfolgungsduo Hansa 11 und Niendorf II.

Das Top-Duell in Bildern: KBS-Picture.de!